Gelöst
AirPods Pro Reparatur
vor 4 Jahren
Im Juni 2020 habe ich mir das AirPods Pro bei Telekom gekauft, jetzt kann ich nicht mehr aufladen. Kann ich Telekom zum Reparatur schicken? Ich habe diese Information leider nicht gefunden, wie viel soll ich zahlen?
461
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Lucas81
Ich würde mich direkt an Apple wenden.
Siehe dazu https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service
0
vor 4 Jahren
@Lucas81
Online oder im Shop gekauft?
Direkt zu Apple schicken kann man machen verzichtet dabei aber auf seine Rechte aus der gesetzlichen Gewährleistung, ich würde korrekterweise zuerst die Telekom in Anspruch nehmen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat erfolgt der Tausch eines Apple Zubehörs direkt über Apple.
Freundliche Grüße
Marita W.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marita W.
auch wenn das seitens Telekom immer wieder so dargestellt wird ist im Rahmen der Gewährleistung der Verkäufer zuständig, also die Telekom, der stumpfe Verweis an den Hersteller ist nicht zulässig da dieser keine Gewährleistung gibt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @der_Lutz,
ich kann gerne den Anruf beim Support für den Kunden übernehmen.
Ein Tausch über die Telekom ist bei diesem Produkt aber nicht möglich.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist einzig das Problem der Telekom, deshalb ist der stumpfe Verweis auf Apple immer noch nicht korrekt.
Die gesetzlichen Regelungen sind da eindeutig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Marita W.
auch wenn das seitens Telekom immer wieder so dargestellt wird ist im Rahmen der Gewährleistung der Verkäufer zuständig, also die Telekom, der stumpfe Verweis an den Hersteller ist nicht zulässig da dieser keine Gewährleistung gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von