Gelöst

AirPods Pro Reparatur

vor 4 Jahren

Im Juni 2020 habe ich mir das AirPods Pro bei Telekom gekauft, jetzt kann ich nicht mehr aufladen. Kann ich Telekom zum Reparatur schicken? Ich habe diese Information leider nicht gefunden, wie viel soll ich zahlen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lucas81 

      Ich würde mich direkt an Apple wenden.

       

      Siehe dazu https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service 

      0

    • vor 4 Jahren

      @Lucas81 

      Online oder im Shop gekauft?

       

      Direkt zu Apple schicken kann man machen verzichtet dabei aber auf seine Rechte aus der gesetzlichen Gewährleistung, ich würde korrekterweise zuerst die Telekom in Anspruch nehmen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      vielen Dank

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @Luca81,

      wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat erfolgt der Tausch eines Apple Zubehörs direkt über Apple.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita W. 

      auch wenn das seitens Telekom immer wieder so dargestellt wird ist im Rahmen der Gewährleistung der Verkäufer zuständig, also die Telekom, der stumpfe Verweis an den Hersteller ist nicht zulässig da dieser keine Gewährleistung gibt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @der_Lutz

       

      ich kann gerne den Anruf beim Support für den Kunden übernehmen.

      Ein Tausch über die Telekom ist bei diesem Produkt aber nicht möglich.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      das ist einzig das Problem der Telekom, deshalb ist der stumpfe Verweis auf Apple immer noch nicht korrekt.

      Die gesetzlichen Regelungen sind da eindeutig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Marita W. 

      auch wenn das seitens Telekom immer wieder so dargestellt wird ist im Rahmen der Gewährleistung der Verkäufer zuständig, also die Telekom, der stumpfe Verweis an den Hersteller ist nicht zulässig da dieser keine Gewährleistung gibt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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