Solved

AirTies WIFI Problem

6 years ago

AirTies installiert aber seitdem IPad und iPhone brechen ständig ab ( nicht mit WLAN verbunden ) 

es wird auch bei AirTies APP empfehlen WIFI des Ruters auszuschalten. 

Danke für die tips 

994

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Enrique 2

      AirTies installiert aber seitdem IPad und iPhone brechen ständig ab ( nicht mit WLAN verbunden ) es wird auch bei AirTies APP empfehlen WIFI des Ruters auszuschalten. Danke für die tips

      AirTies installiert aber seitdem IPad und iPhone brechen ständig ab ( nicht mit WLAN verbunden ) 

      es wird auch bei AirTies APP empfehlen WIFI des Ruters auszuschalten. 

      Danke für die tips 

      Enrique 2

      AirTies installiert aber seitdem IPad und iPhone brechen ständig ab ( nicht mit WLAN verbunden ) 

      es wird auch bei AirTies APP empfehlen WIFI des Ruters auszuschalten. 

      Danke für die tips 


      Wie hast du den iPad und iPhon verbunden, wenn nicht per WLAN!?

      Und hast du das WLAN (WiFi) des Routers schon mal abgeschaltet?

      Was für ein Router hast du?

      1

      from

      6 years ago

      Telekom Smart 2,  die  iPhone und iPad habe ich per WLAN Verbinden Passwort und so weiter, aber wie gesagt die Verbindung WIFI bricht ständig ab dann muss ich auch ständig wieder Passwort eingeben. Ruter habe Allerdings noch nicht ausgeschalteten, hoffe das hilft .

      vielen Dank ! 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Enrique 2,

      ließ sich das Problem mit den Hinweisen von Ludwig lösen, oder besteht noch Handlungsbedarf?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hallo , 

      habe nun Getaway Geräte aus und ein geschaltet und auch Gerätet Passwort wieder eingegeben, bis jetz funktioniert alles wie gewünscht. iPhone und iPad sind mit WIFI andauernd verbunden 😊

      Vielen lieben Dank für die guten Tipps !  

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Enrique 2,

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Tipps soweit helfen konnten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    409

    0

    3

    4 years ago

    in  

    748

    2

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    1388

    0

    4

    Solved

    in  

    385

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...