Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
AirTies WIFI Problem
vor 6 Jahren
AirTies installiert aber seitdem IPad und iPhone brechen ständig ab ( nicht mit WLAN verbunden )
es wird auch bei AirTies APP empfehlen WIFI des Ruters auszuschalten.
Danke für die tips
986
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
586
0
2
vor 6 Jahren
402
0
3
vor 4 Jahren
725
2
2
vor 4 Jahren
370
0
2
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Wie hast du den iPad und iPhon verbunden, wenn nicht per WLAN!?
Und hast du das WLAN (WiFi) des Routers schon mal abgeschaltet?
Was für ein Router hast du?
6
1
Enrique 2
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Telekom Smart 2, die iPhone und iPad habe ich per WLAN Verbinden Passwort und so weiter, aber wie gesagt die Verbindung WIFI bricht ständig ab dann muss ich auch ständig wieder Passwort eingeben. Ruter habe Allerdings noch nicht ausgeschalteten, hoffe das hilft .
vielen Dank !
0