Aktivierung Data Sim
vor 2 Tagen
Hallo,
Ich wollte mich bei euch melden zwecks Aktivierung Sim Karte.
Diese wurde bereits zugestellt aber steht bei euch im system als nicht zugestellt.
Kartennummer0
Auftragsnummer
sehe sie leider nicht in meinem Kundenkonto :/
vielen dank vorab
Datenschutz: KartenNr AuftragsNr entfernt (cannondaleMuc)
28
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
3
vor 2 Monaten
61
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @a.stockinger91
bitte beachte und befolge künftig den Datenschutz Hinweis beim erstellen eines Beitrages!
die Daten hab ich entfernt.
0
0
vor 2 Tagen
Hallo @a.stockinger91,
so bald wir die Rückmeldung vom Dienstleister haben, dass die SIM-Karte zugestellt wurde, wird diese automatisch aktiviert.
Es kann sein, dass diese Meldung noch nicht erfolgt, daher bitte bis morgen warten und dann gerne hier nochmal melden, mit einem Zeitfenster, wann wir dich kontaktieren dürfen.
Viele Grüße
Maria
0
0
vor 2 Tagen
Meine zte Hyperbox wurde bereits letzte Woche zugestellt und steht immer noch auf Bearbeitung.
Irgendwas stimmt bei euch im System nicht …
bin morgen den ganzen Tag erreichbar
danke :-)
0
4
von
vor 2 Tagen
@a.stockinger91
Wir melden uns dann morgen bei dir.
Bitte auch die Auftragsnummer dann bereithalten, sowie deine Kundennummer.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von