Aktivierung Data Sim
4 days ago
Hallo,
Ich wollte mich bei euch melden zwecks Aktivierung Sim Karte.
Diese wurde bereits zugestellt aber steht bei euch im system als nicht zugestellt.
Kartennummer0
Auftragsnummer
sehe sie leider nicht in meinem Kundenkonto :/
vielen dank vorab
Datenschutz: KartenNr AuftragsNr entfernt (cannondaleMuc)
31
0
9
This could help you too
5 years ago
268
0
3
2 months ago
61
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 days ago
Hallo @a.stockinger91
bitte beachte und befolge künftig den Datenschutz Hinweis beim erstellen eines Beitrages!
die Daten hab ich entfernt.
0
0
4 days ago
Hallo @a.stockinger91,
so bald wir die Rückmeldung vom Dienstleister haben, dass die SIM-Karte zugestellt wurde, wird diese automatisch aktiviert.
Es kann sein, dass diese Meldung noch nicht erfolgt, daher bitte bis morgen warten und dann gerne hier nochmal melden, mit einem Zeitfenster, wann wir dich kontaktieren dürfen.
Viele Grüße
Maria
0
0
4 days ago
Meine zte Hyperbox wurde bereits letzte Woche zugestellt und steht immer noch auf Bearbeitung.
Irgendwas stimmt bei euch im System nicht …
bin morgen den ganzen Tag erreichbar
danke :-)
0
6
from
2 days ago
Hallo @a.stockinger91,
wie ich sehe, wurde die Karte gestern aktiviert. Passt jetzt soweit alles, oder benötigst du noch meine Unterstützung?
Viele Grüße
Lilia
0
from
2 days ago
Hey, ja jetzt passt alles :-)
vielen dank für den schnellen Einsatz und die Hilfe. Homeoffice gesichert 😊
from
2 days ago
@a.stockinger91, sehr gerne. Danke für das Feedback.
Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir noch.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from