Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierung nach Stilllegung
vor 5 Jahren
Hallo
da ich längere Zeit im Auslsnd war und nun wegen Corona wieder nach Hause muss, möchte ich meinen stillgelegten Mobilvertrag wieder aktivieren.
wie muss ich da vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen Toni
369
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
438
0
3
vor 3 Jahren
2251
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
952
0
5
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@antonsinzinger
0800 330 2202 bzw. Im Ausland +49 171 252 2202 anrufen und deinen Wunsch mitteilen, ist eine Sache von wenigen Minuten.
Allerdings muss zwingend der Vertragspartner selbst anrufen.
0
0
muc8033.7
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
D.h. wenn Du schon länger weg bist, dann könnte es sein, dass der Vertrag bereits wieder aktiv ist und Deinem Konto belastet wird.
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Bitte gib mir ein kurzes Feedback. 😊
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
1
0