Aktivierung nach Stilllegung

vor 5 Jahren

Hallo

 

da ich längere Zeit im Auslsnd war und nun wegen Corona wieder nach Hause muss, möchte ich meinen stillgelegten Mobilvertrag wieder aktivieren.

wie muss ich da vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen Toni

369

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @antonsinzinger 

     

    0800 330 2202 bzw. Im Ausland +49 171 252 2202 anrufen und deinen Wunsch mitteilen, ist eine Sache von wenigen Minuten.

     

    Allerdings muss zwingend der Vertragspartner selbst anrufen.

     

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Nur sicherheitshalber weil Du von "längere Zeit im Ausland" schreibst - eine Stillegung geht meines Wissens maximal 6 Monate.
    D.h. wenn Du schon länger weg bist, dann könnte es sein, dass der Vertrag bereits wieder aktiv ist und Deinem Konto belastet wird.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @antonsinzinger.

    Haben die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
    Bitte gib mir ein kurzes Feedback. 😊

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2251

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

952

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

4