Aktivierung nach Stilllegung
vor 5 Jahren
Hallo
da ich längere Zeit im Auslsnd war und nun wegen Corona wieder nach Hause muss, möchte ich meinen stillgelegten Mobilvertrag wieder aktivieren.
wie muss ich da vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen Toni
377
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
481
0
3
vor 3 Jahren
2452
0
2
vor 2 Jahren
9160
0
11
vor 5 Jahren
@antonsinzinger
0800 330 2202 bzw. Im Ausland +49 171 252 2202 anrufen und deinen Wunsch mitteilen, ist eine Sache von wenigen Minuten.
Allerdings muss zwingend der Vertragspartner selbst anrufen.
0
vor 5 Jahren
D.h. wenn Du schon länger weg bist, dann könnte es sein, dass der Vertrag bereits wieder aktiv ist und Deinem Konto belastet wird.
0
vor 5 Jahren
Haben die Kollegen vom telefonischen Support bereits weiterhelfen können oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Bitte gib mir ein kurzes Feedback. 😊
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von