Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beendigung der Stilllegung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
im September habe ich die vorübergehende Stilllegung meines Vertrages bis zum 25.02.22 veranlasst. Aus verschiedenen Gründen werde ich nun aber bereits am 06.01.22 nach Deutschland zurückkehren. Daher soll der Vertrag ab dann wieder weiterlaufen. Ich habe bereits versucht die Angelegenheit bei “Telekom Hilft“ auf Twitter zu klären. Das Problem ist aber, dass die Mitarbeiter mich aus dem Home Office nicht auf meiner ausländischen Nummer anrufen können. Ich wiederum kann die Telekom Nummer nicht anwählen - offensichtlich kann ich mit meiner ausländischen Nummer keine internationalen Anrufe tätigen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit hier im Forum per DN die Sache zu klären ? Ich bin ja hier doch den Login als Kunde verifiziert. Ich kann per DN aber gerne nochmal die Daten durchgeben.
Vielen lieben Dank
276
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
438
0
3
vor 3 Jahren
2250
0
2
vor 7 Monaten
181
0
6
vor 2 Jahren
183
0
2
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
@Marcel9310 Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Änderung soeben für dich eingerichtet. Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
Viele Grüße
Michael
5
1
Marcel9310
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Ebenfalls nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Grüße
Marcel
3