Gelöst

Aktivierung Visual VoiceMail schlägt fehlt

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich nutze ganz frisch wieder einen Telekom Mobilfunkvertrag:

- Business Mobil M im Rahmenvertrag

- 3 Apple Geräte, also 3 Multi SIMs (jeweils eSIMs)

- mein iPhone ist als Hauptgerät definiert und auch für SMS konfiguriert (*222#)

- Auf allen Geräten ist das offizielle iOS 14.2 installiert (keine Beta)

 

- Visual Voicemail ist lt. BSP aktiviert. Eine SMS an 3011 mit VVM habe ich gesendet.

- Die Netzwerkeinstellungen des iPhones habe ich auch schon zurückgesetzt

 

Die Aktivierung der Visual Voicemail funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte auf meine Aktivierungs SMS keine Bestätigung und lt. Chat ist das Feature im Vertrag aktiviert. (andere SMS Nachrichten kann ich senden / kommen an).

Die Mobilbox Pro funktioniert ganz normal.

 

Gibt es einen Fix? Könnt ihr euch das anschauen Telekom Team?

 

Danke & Grüße

1512

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    229

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1359

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4238

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    434

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...