Solved
Aktivierung Visual VoiceMail schlägt fehlt
4 years ago
Hallo Community,
ich nutze ganz frisch wieder einen Telekom Mobilfunkvertrag:
- Business Mobil M im Rahmenvertrag
- 3 Apple Geräte, also 3 Multi SIMs (jeweils eSIMs)
- mein iPhone ist als Hauptgerät definiert und auch für SMS konfiguriert (*222#)
- Auf allen Geräten ist das offizielle iOS 14.2 installiert (keine Beta)
- Visual Voicemail ist lt. BSP aktiviert. Eine SMS an 3011 mit VVM habe ich gesendet.
- Die Netzwerkeinstellungen des iPhones habe ich auch schon zurückgesetzt
Die Aktivierung der Visual Voicemail funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte auf meine Aktivierungs SMS keine Bestätigung und lt. Chat ist das Feature im Vertrag aktiviert. (andere SMS Nachrichten kann ich senden / kommen an).
Die Mobilbox Pro funktioniert ganz normal.
Gibt es einen Fix? Könnt ihr euch das anschauen Telekom Team?
Danke & Grüße
1479
5
This could help you too
3 years ago
122
0
1
4660
0
6
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Mach mal bitte folgendes:
4
Answer
from
4 years ago
Hi @CobraCane ,
DANKE!
Jetzt bin ich schon ein Stückchen weiter, wenn auch noch nicht am Ziel.
Im iPhone sehe ich jetzt schon mal, dass Visual VoiceMail aktiviert wurde... zumindest kann ich mich nun anmelden. Momentan scheitert das daran, dass ich eine PIN definieren soll, die nicht gespeichert wird. Es kommt ein Fehler, dass es ich es später nochmal versuchen muss.
Ich warte mal noch ne Stunde ab und melde mich wieder.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from