Solved
Aktivierung Visual VoiceMail schlägt fehlt
5 years ago
Hallo Community,
ich nutze ganz frisch wieder einen Telekom Mobilfunkvertrag:
- Business Mobil M im Rahmenvertrag
- 3 Apple Geräte, also 3 Multi SIMs (jeweils eSIMs)
- mein iPhone ist als Hauptgerät definiert und auch für SMS konfiguriert (*222#)
- Auf allen Geräten ist das offizielle iOS 14.2 installiert (keine Beta)
- Visual Voicemail ist lt. BSP aktiviert. Eine SMS an 3011 mit VVM habe ich gesendet.
- Die Netzwerkeinstellungen des iPhones habe ich auch schon zurückgesetzt
Die Aktivierung der Visual Voicemail funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte auf meine Aktivierungs SMS keine Bestätigung und lt. Chat ist das Feature im Vertrag aktiviert. (andere SMS Nachrichten kann ich senden / kommen an).
Die Mobilbox Pro funktioniert ganz normal.
Gibt es einen Fix? Könnt ihr euch das anschauen Telekom Team?
Danke & Grüße
1494
0
5
This could help you too
3 years ago
133
0
1
4693
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.