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Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen in Endlosschleife auf OnePlus 9 Pro
vor 3 Jahren
Hi,
auf meinem OP 9 Pro läuft seit heute morgen die "Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen" in Endlosschleife.
(Carrier Update/ Telekom.de)
Nach dem Download/Install erfolgt ein Neustart und danach ist wieder die gleiche Meldung da.
Die Benachrichtigung dazu lässt sich auch nicht abstellen.
Jemand eine Idee dazu?
MfG
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SvenSoellner
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
ich habe bei Congstar mit dem OP 9 Pro dasselbe Problem - der Servicedesk konnte leider auch nicht helfen
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Mgregor76
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Bei mir das gleiche Problem. Ich habe auh oneplus 9 pro.
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holger-steinmann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo. Hier das gleiche Verhalten mit einem OnePlus 9 Pro
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DSLMuckel
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
bei mir ist es gerade ohne Probleme installiert worden...
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Ältere Kommentare anzeigen
Raziel
Antwort
von
DSLMuckel
vor 3 Jahren
Nachdem gestern das ganze behoben war, heute wieder der gleiche Fall. Oben genanntes hilft leider nicht mehr.
Nach wipe etc kommt die Meldung wieder.
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Desperado1
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hi, das Problem habe ich auch mit meinem OP 9pro. Laut Chat gibt es bisher keine offiziellen Probleme mit dem Update und dem 9pro. 🤔
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Meierkraut91
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Selbiges Problem hier. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung dazu...
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Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Gleiches Problem. Cache löschen soll angeblich helfen, bei mir habe ich einfach die system app Carrier update gestoppt.
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holger-steinmann
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 3 Jahren
Hilft leider nicht endgültig.
Die System-App zu killen sorgt zumindest für Ruhe.
Das Löschen des Cache zeigt, egal ob mit oder ohne Neustart des Telefons, leider keine Wirkung.
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Raziel
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Gibt es schon was neues dazu?
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peroso
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Dann löscht doch; falls vorhanden die connect-App!
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Desperado1
Antwort
von
peroso
vor 3 Jahren
Es hat nichts mit der Connect App zu tun, zumindest nicht bei mir, da ich sie nicht installiert habe. Es geht hier auch nicht um eine App an sich, sondern um die Netzbetreibereinstellungen.
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peroso
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ok, mag sein, dass es bei Anderen nicht der Fall ist, bei mir hat das Löschen der Connect APP
geholfen.
Have a nice day
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