Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen in Endlosschleife auf OnePlus 9 Pro

vor 3 Jahren

Hi,

auf meinem OP 9 Pro läuft seit heute morgen die "Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen" in Endlosschleife.

(Carrier Update/ Telekom.de)

Nach dem Download/Install erfolgt ein Neustart und danach ist wieder die gleiche Meldung da.
Die Benachrichtigung dazu lässt sich auch nicht abstellen.

 

Jemand eine Idee dazu?

 

MfG

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    ich habe bei Congstar mit dem OP 9 Pro dasselbe Problem - der Servicedesk konnte leider auch nicht helfen

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Bei mir das gleiche Problem. Ich habe auh oneplus 9 pro. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo. Hier das gleiche Verhalten mit einem OnePlus 9 Pro

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    bei mir ist es gerade ohne Probleme installiert worden...

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nachdem gestern das ganze behoben war, heute wieder der gleiche Fall. Oben genanntes hilft leider nicht mehr.

    Nach wipe etc kommt die Meldung wieder.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hi, das Problem habe ich auch mit meinem OP 9pro. Laut Chat gibt es bisher keine offiziellen Probleme mit dem Update und dem 9pro. 🤔

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Selbiges Problem hier. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung dazu...

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Gleiches Problem. Cache löschen soll angeblich helfen, bei mir habe ich einfach die system app Carrier update gestoppt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hilft leider nicht endgültig.

    Die System-App zu killen sorgt zumindest für Ruhe.

    Das Löschen des Cache zeigt, egal ob mit oder ohne Neustart des Telefons, leider keine Wirkung.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Gibt es schon was neues dazu?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Dann löscht doch; falls vorhanden die connect-App!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es hat nichts mit der Connect App zu tun, zumindest nicht bei mir, da ich sie nicht installiert habe. Es geht hier auch nicht um eine App an sich, sondern um die Netzbetreibereinstellungen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ok, mag sein, dass es bei Anderen nicht der Fall ist, bei mir hat das Löschen der Connect APP

    geholfen.

     

    Have a nice day

    0

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