Gelöst
Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen in Endlosschleife auf OnePlus 9 Pro
vor 4 Jahren
Hi,
auf meinem OP 9 Pro läuft seit heute morgen die "Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen" in Endlosschleife.
(Carrier Update/ Telekom.de)
Nach dem Download/Install erfolgt ein Neustart und danach ist wieder die gleiche Meldung da.
Die Benachrichtigung dazu lässt sich auch nicht abstellen.
Jemand eine Idee dazu?
MfG
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
ich habe bei Congstar mit dem OP 9 Pro dasselbe Problem - der Servicedesk konnte leider auch nicht helfen
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vor 4 Jahren
Bei mir das gleiche Problem. Ich habe auh oneplus 9 pro.
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vor 4 Jahren
Hallo. Hier das gleiche Verhalten mit einem OnePlus 9 Pro
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vor 4 Jahren
bei mir ist es gerade ohne Probleme installiert worden...
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Antwort
von
vor 4 Jahren
tja, nachdem gestern Abend die Benachrichtigung dazu verschwunden war und ich dachte es wäre ruhe, war sie heute morgen wieder da.
Sehr merkwürdiges Verhalten...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aktuell warte ich ja auf den Rückruf der Hotline. Sollte nach 6min passieren, mittlerweile sind 20min um. Aktuelle Wartedauer wird nun mit 69 min angegeben. 🤮
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gute Idee, gib mal Bescheid was die sagen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, das Problem habe ich auch mit meinem OP 9pro. Laut Chat gibt es bisher keine offiziellen Probleme mit dem Update und dem 9pro. 🤔
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vor 4 Jahren
Selbiges Problem hier. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung dazu...
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vor 4 Jahren
Gleiches Problem. Cache löschen soll angeblich helfen, bei mir habe ich einfach die system app Carrier update gestoppt.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hilft leider nicht endgültig.
Die System-App zu killen sorgt zumindest für Ruhe.
Das Löschen des Cache zeigt, egal ob mit oder ohne Neustart des Telefons, leider keine Wirkung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gibt es schon was neues dazu?
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vor 4 Jahren
Dann löscht doch; falls vorhanden die connect-App!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Es hat nichts mit der Connect App zu tun, zumindest nicht bei mir, da ich sie nicht installiert habe. Es geht hier auch nicht um eine App an sich, sondern um die Netzbetreibereinstellungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, mag sein, dass es bei Anderen nicht der Fall ist, bei mir hat das Löschen der Connect APP
geholfen.
Have a nice day
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von