Gelöst

Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen in Endlosschleife auf OnePlus 9 Pro

vor 4 Jahren

Hi,

auf meinem OP 9 Pro läuft seit heute morgen die "Aktualisierung der Netzbetreiber-Einstellungen" in Endlosschleife.

(Carrier Update/ Telekom.de)

Nach dem Download/Install erfolgt ein Neustart und danach ist wieder die gleiche Meldung da.
Die Benachrichtigung dazu lässt sich auch nicht abstellen.

 

Jemand eine Idee dazu?

 

MfG

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    • vor 4 Jahren

      ich habe bei Congstar mit dem OP 9 Pro dasselbe Problem - der Servicedesk konnte leider auch nicht helfen

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei mir das gleiche Problem. Ich habe auh oneplus 9 pro. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo. Hier das gleiche Verhalten mit einem OnePlus 9 Pro

      0

    • vor 4 Jahren

      bei mir ist es gerade ohne Probleme installiert worden...

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      tja, nachdem gestern Abend die Benachrichtigung dazu verschwunden war und ich dachte es wäre ruhe, war sie heute morgen wieder da.

       

      Sehr merkwürdiges Verhalten...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aktuell warte ich ja auf den Rückruf der Hotline. Sollte nach 6min passieren, mittlerweile sind 20min um. Aktuelle Wartedauer wird nun mit 69 min angegeben. 🤮

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gute Idee, gib mal Bescheid was die sagen... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi, das Problem habe ich auch mit meinem OP 9pro. Laut Chat gibt es bisher keine offiziellen Probleme mit dem Update und dem 9pro. 🤔

      0

    • vor 4 Jahren

      Selbiges Problem hier. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung dazu...

      0

    • vor 4 Jahren

      Gleiches Problem. Cache löschen soll angeblich helfen, bei mir habe ich einfach die system app Carrier update gestoppt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hilft leider nicht endgültig.

      Die System-App zu killen sorgt zumindest für Ruhe.

      Das Löschen des Cache zeigt, egal ob mit oder ohne Neustart des Telefons, leider keine Wirkung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Gibt es schon was neues dazu?

      0

    • vor 4 Jahren

      Dann löscht doch; falls vorhanden die connect-App!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat nichts mit der Connect App zu tun, zumindest nicht bei mir, da ich sie nicht installiert habe. Es geht hier auch nicht um eine App an sich, sondern um die Netzbetreibereinstellungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ok, mag sein, dass es bei Anderen nicht der Fall ist, bei mir hat das Löschen der Connect APP

      geholfen.

       

      Have a nice day

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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