Gelöst

Aktuelle Aktion: 300 MB zusätzliches Datenvolumen bei der Magenta Service App

vor 7 Jahren

Gilt die Aktion auch für Prepaid Kunden?

Ich habe mir die Magenta Service App geladen und mich registriert, jedoch bekomme ich kein 300mb-Geschenk angezeigt:

Laut einier News-Seiten sollen auch Prepaid-Kunden von der Aktion profitieren.

Funktioniert das bisher bei jemandem mit Prepaid?

 

Gruß Melle

2611

65

    • Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also auf Vertragsseite sehe ich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Der Login erfolgt mit der Adresse j...a@rex...de ?
      Welche Appversion ist auf den Geräten installiert?
      Ich bin bei den Fire Tablets nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, aber war da nicht immer das FireOS drauf? Ich weiß, dass es sich dabei um eine Androidvariante handelt, aber es könnte dennoch der Grund sein, dass es damit nicht funktioniert. Und bei iOS gibt es wie gesagt ebenfalls bei einigen Kunden Aktivierungsprobleme.

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Login ist korrekt, wie gesagt der Vertrag meiner Frau.

      Die neusten Apps Version. Ich habe auf dem FireTab den Google PlayStore nachinstalliert.

      Somit ist dort die aktuellste Android Version drauf.

      Ok dann müssen wir warten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @FreshDEschrieb:

      Ich habe auf dem FireTab den Google PlayStore nachinstalliert.

      Somit ist dort die aktuellste Android Version drauf.


      Das hat nichts miteinander zu tun. Es ist weiterhin eine modifizierte Android Variante bei der bestimmte Dinge unter Umständen nicht funktionieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Melle2004,

       

      ist die Verknüpfung unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt?

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Melle2004

      Um den Verknüpfung auf die Vertragspartner-Verknüpfung hochzustufen, muss auf "erweiterten Service nutzen" geklickt werden. Dafür ist dann in der Tat der PUK notwendig. Den PUK hast du zusammen mit der SIM-Karte erhalten. Entweder stehen PUK und PIN auf der Schablone, aus der du die SIM herausgebrochen hast, oder auf dem Zettel der zusammen mit der SIM dabei war.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen vielen Dank für die großartige Hilfe!

      Der PUK stand tatsächlich auf der Ausbrechkarte der SIM. Habe nun den erweiterten Service aktivieren können und nun auch das 300mb-Geschenk bekommen.

       

      Vielen Dank nochmal an alle, die mir helfen wollten und geholfen haben Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      320

      0

      1

      Gelöst

      in  

      975

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1234

      0

      2

      in  

      827

      0

      13

      Gelöst

      in  

      1501

      0

      2