Gelöst
Aktuelle MeinMagenta App nur was für Geduldige - wozu diese App?!
vor 3 Jahren
Neue Soft- und Firmware-Versionen der Telekom sind immer wieder lustig, ;-).
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder die MeinMagenta App auf dem Android 12 Smartphone gestartet. Da nach 3 Minuten immer noch die magentafarbene Seite mit dem Telekom-Punkte, MeinMagenta App startet und der Kreisel zu sehen war, habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Anschließend wieder gestartet: Fast drei Minuten lang passiert außer dem Telekom-Punkte Logo ... wieder nichts! Danach erscheint die Sprachauswahl und das Anmeldefenster. Ich gebe meine Daten ein und dann kreiselt wieder ganze fünf(!) Minuten der Kreisel und nichts passiert. Parallel logge ich mich per Laptop ins Kundencenter ein, da bin ich umgehend drin, an einer Störung des Kundencenters kann es also nicht liegen.
Nach fünf Minuten werde ich dann nach der Erlaubnis auf den Zugriff meiner Kontakte gefragt, das lehne ich ab. Danach öffnet eine Seite, die meine beiden Verträge anzeigt. Es dauert aber weitere vier(!) Minuten, bis die kleinen Kreisel neben den Pfeilen > zu den Verträgen verschwinden. Dennoch kann ich bis jetzt noch einmal 10 Minuten später keine Vertragsinhalte sehen.
Was ist das für ein Murks, liefert die Plattform für die App etwa die Daten nur per 10 Bit/s? Steckt dahinter die neue MagentaCloud?
@wolliballa hat vollkommen Recht, wozu diese App?
Gruß Ulrich
704
10
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
416
0
1
vor 3 Jahren
758
2
4
vor 6 Jahren
299
0
1
vor 3 Jahren
215
2
3
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @UlrichZ,
dass die Performance aktuell schwächelt ist bekannt, platziert und es wird daran gearbeitet. Tut mir leid, dass die App dich grade nervt.
Einen Zeitansatz habe ich leider nicht dabei.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.