Gelöst

Aldi-Talk gekündigt — Telekom AB und Mobilfunkkarte vorhanden - Übernahme alte Nummer

vor einem Jahr

Hallo, könnt Ihr mich bitte
unterstützen.

es liegt alles bereit: Ziel Aldi-Rufnummer übernehmen und Telekom starten.

einfach Aldi-DIM  ausbauen und Telykom rein, dann….

Danke


414

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Thorsten1966!! 

      Thorsten1966!!

      einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….

      einfach Aldi-DIM  ausbauen und Telykom rein, dann….
      Thorsten1966!!
      einfach Aldi-DIM  ausbauen und Telykom rein, dann….

      Genau.

      Aldi-SIM raus, Telekom-SIM rein.

      Dann Handy einschalten.

      Das wars.

      15

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Thorsten1966!! 

      Du lernst es auch nicht 😳

       

      @Kathrin W.  ☎️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch hier @Thorsten1966!!,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass wir nun den Tarif samt gewünschter Rufnummernübernahme bestellen konnten.

      Den MagentaEINS Vorteil habe ich ebenfalls am Festnetzvertrag gebucht.

      Eine Bestätigung mit den genauen Daten bekommst du noch per E-Mail.

      Sobald ich den Termin für die Rufnummernübernahme bekomme, gebe ich Bescheid.

      Hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true

      sind noch mal Infos, wie du mit der Nutzung der MeinMagenta App jeden Monat individuelles Datenvolumen geschenkt bekommen kannst.

      Hier geht es zum Download: https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?deeplinkurl=telekom://overview

      Ich wünsche noch eine besinnliche Advebtszeit und dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Espresso doppio 

       Hi, nochmals Danke für die Weiterleitungen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch hier @Thorsten1966!!,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass wir nun den Tarif samt gewünschter Rufnummernübernahme bestellen konnten.

      Den MagentaEINS Vorteil habe ich ebenfalls am Festnetzvertrag gebucht.

      Eine Bestätigung mit den genauen Daten bekommst du noch per E-Mail.

      Sobald ich den Termin für die Rufnummernübernahme bekomme, gebe ich Bescheid.

      Hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true

      sind noch mal Infos, wie du mit der Nutzung der MeinMagenta App jeden Monat individuelles Datenvolumen geschenkt bekommen kannst.

      Hier geht es zum Download: https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?deeplinkurl=telekom://overview

      Ich wünsche noch eine besinnliche Advebtszeit und dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    21711

    0

    5

    Gelöst

    in  

    19487

    0

    2

    in  

    967

    0

    3

    Gelöst

    in  

    246

    0

    2