Neue Mobilfunkkarte nicht gewünscht.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 1 Monat einen Anruf von der Telekom outbound Abteilung bekommen, dass meine Mobilfunkkarte abläuft und ich bitte eine neue bestellen soll und die alte Kündigen soll. Meine Mobilfunkkarte läuft über meine Mutter innerhalb einer Familycard.

 

Folgendes Problem:

Laut einem Telekom Mitarbeiter stimmt das nicht das Mobilfunkkarten von selber ablaufen. Was ich mir hätte denken können aber zu dem Zeitpunkt mir einfach nicht bewusst war. Ich habe die Outbound Mitarbeiterin extra mehrmals gefragt ob dies so stimme und sie hat dies mehrfach bejaht. Hätte Sie mir nicht unter falschen Tatsachen dinge erzählt, so hätte ich der neuen Sim-Karte nie zugestimmt . Da ich meine aktuelle Karte gerne behalten möchte und die Neue die ich natürlich nicht brauche zurücksenden möchte. Das aber nicht geht da die 2 Wochen Rückgaberecht schon vorüber sind hat mir der Telekom Mitarbeiter empfohlen eine Vorstandsbeschwerde per Einschreiben zu senden.

 

Ich wollte mich hier nur nochmals vergewissern ob dies der richtige nächste Schritt ist? Da alle Gespräche mit mir und der Outbound Mitarbeiterin aufgezeichnet wurden, bin ich guter dinge das dieser Vertrag nicht gültig ist. Zumal sie auch des Öfteren Rücksprache halten musste was ein Indikator dafür sein kann das sie noch neu ist und das ganze nicht so richtig verstanden hat.

 

Also ganz allgemein gesagt ich möchte die Neue Karte die ich eigentlich garnicht brauche und unter falschem Vorwand bzw lügen angedreht wurde zurücksenden.

 

Viele Grüße

Hr. Uluca

240

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hi @Burak763 

    Karte ist nicht gleich Vertrag.

    so wie Vertrag, nicht gleich eine neue Karte bedeutet.

     

    ich habe folgendes Verstanden:

    • Du hast deinen alten Mobil Vertrag gekündigt?
    • Du hast einen neuen Mobil Vertrag, der nicht als Family Card läuft

    Frage, gibt es einen besonderen Grund, weshalb du das im Geschäftsbereich gepostet hast?
    Oder ist das nur versehentlich?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Burak763 , 

     

    ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich freue mich, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.

     

    Sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag

    Marita W.

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