Gelöst

Neue Störungsmeldung nicht möglich.

vor 5 Monaten

Im Oktober 2023 habe ich eine Störung gemeldet. Die Internetverbindung brach öfter ab und es dauerte manchmal sehr lange bis eine neue Verbindung hergestellt wurde. Als es wieder längere Zeit funktionierte, stornierte ich die Störung. Seitdem erhalte ich regelmäßig SMS Nachrichten, dass die Störung noch nicht behoben werden konnte. Die letzte Meldung kam gestern (19.8.) um 8.17 Uhr. Gestern um 15.00 Uhr gab es dann einen Totalausfall. Seitdem habe ich keine Verbindung mehr. Eine neue Störungsmweldung ist aber nicht möglich, weil die Meldung vom letzten Jahr immer noch besteht und somit eine neue Meldung nicht angenommen wird. 

Ich habe einen sehr schlechten Handyempfang in der Wohnung. So dass ich jetzt im D1 Netz auch über das Handy nicht erreichbar bin. Für Gespräche und mobiles Internet muss ich das Haus verlassen.

Wie kann ich die neue Störung melden?

 

204

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

vor einem Jahr

in  

200

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

541

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

1