Gelöst
Neue Störungsmeldung nicht möglich.
vor 7 Monaten
Im Oktober 2023 habe ich eine Störung gemeldet. Die Internetverbindung brach öfter ab und es dauerte manchmal sehr lange bis eine neue Verbindung hergestellt wurde. Als es wieder längere Zeit funktionierte, stornierte ich die Störung. Seitdem erhalte ich regelmäßig SMS Nachrichten, dass die Störung noch nicht behoben werden konnte. Die letzte Meldung kam gestern (19.8.) um 8.17 Uhr. Gestern um 15.00 Uhr gab es dann einen Totalausfall. Seitdem habe ich keine Verbindung mehr. Eine neue Störungsmweldung ist aber nicht möglich, weil die Meldung vom letzten Jahr immer noch besteht und somit eine neue Meldung nicht angenommen wird.
Ich habe einen sehr schlechten Handyempfang in der Wohnung. So dass ich jetzt im D1 Netz auch über das Handy nicht erreichbar bin. Für Gespräche und mobiles Internet muss ich das Haus verlassen.
Wie kann ich die neue Störung melden?
204
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
5
vor 3 Jahren
112
0
1
vor 5 Jahren
196
0
2
Akzeptierte Lösung
Cubik
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 6 Monaten
Vielen Dank CyberSW und Svenja. Ein Rückrufwunsch ist leider nicht möglich, da ich ohne WLan keinen Handyempfang habe.
Ich habe aber über WhatsApp Erfolg gehabt. Die KI hat meine Anfrage an die Technik weitergeleitet. Am Nachmittag haben zwei Techniker den Schaden in der Leitung gefunden und behoben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cubik