Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störungsmeldung
vor 4 Jahren
Halli Hallo,
leider bin ich in letzter Zeit ungewollt aktiver als gedacht.
Ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meinem Anschluss und massive Ausfülle. Wollte jetzt die Störungsmeldung stornieren da seit gestern abend um 22.27 Uhr der Router verbunden ist. Im Log gibt es nur ein paar Error-Einträge bzgl. einer fehlerhaften ipv6 Auflösung, welche aber keine Auswirkung auf das Internet selbst hat.
Leider ist es mir nicht möglich die Störungsmeldung zu stornieren, da mir angegeben wird "Dieses Formular enthält Fehler". Gibt es gerade allgemein Probleme irgendwie bei den Telekom-Seiten oder Servern? Ist da irgendwas bekannt? Ich konnte weder vom Handy noch vom PC aus stornieren.
Viele Grüße,
Lumi
247
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
362
0
3
vor einem Jahr
445
0
11
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Lumi ツ
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung bereits storniert.
Viele Grüße
Katja M.
0
0