Störungsmeldung
4 years ago
Halli Hallo,
leider bin ich in letzter Zeit ungewollt aktiver als gedacht.
Ich hatte in letzter Zeit viele Probleme mit meinem Anschluss und massive Ausfülle. Wollte jetzt die Störungsmeldung stornieren da seit gestern abend um 22.27 Uhr der Router verbunden ist. Im Log gibt es nur ein paar Error-Einträge bzgl. einer fehlerhaften ipv6 Auflösung, welche aber keine Auswirkung auf das Internet selbst hat.
Leider ist es mir nicht möglich die Störungsmeldung zu stornieren, da mir angegeben wird "Dieses Formular enthält Fehler". Gibt es gerade allgemein Probleme irgendwie bei den Telekom-Seiten oder Servern? Ist da irgendwas bekannt? Ich konnte weder vom Handy noch vom PC aus stornieren.
Viele Grüße,
Lumi
248
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
363
0
3
2 years ago
446
0
11
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Lumi ツ
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
4 years ago
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Wie ich sehe, wurde die Störungsmeldung bereits storniert.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lumi ツ