Störungsmeldung

vor 3 Jahren

04.02.2022  19:15 Uhr Kontakt zu Service Dortmund mit dem Ergebnis : statt 2.000 sind 25.000 erforderlich- Störung wird bearbeitet ich soll in der Leitung bleiben- nach 2 Minuten wurde der Kontakt getrennt…

04.02.2022  19:25 Uhr erneuter Kontakt mit einem unverschämten Mitarbeiter der erklärte „alles sei in Ordnung“. Ich sollte mit einem spitzen Gegenstand in den Router stechen und alles wäre in Ordnung-??  Ohne weitere Erklärung und nach der Frage nach den Namen des Mitarbeiters wurde aufgelegt-!

Eine Stornierung der Störung wurde von mir nicht gefordert sondern eine Behebung der Störung.

 

Storniert

(Letzte Änderung: 04.02.2022 19:28:10)

Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet.

Ihre Störung

  • Störungsnummer: (Datum der Störung)

xxxxxxxxx (04.02.2022)

mehr

Ihre Kontaktdaten

*****************

 

Kundendaten editiert, Katja M. von telekom_hilft

 

 

 

362

5

  • vor 3 Jahren

    @franki82 schön, und was ist dein Problem? die Hotline oder können wir dir weiter helfen?

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @franki82 

    Nicht aufregen , da ist was schief gelaufen.

    Verwende einfach für eine Stöhrungsmeldung bitte folgenden Link 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    MfG 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @franki82 Ist das zufällig ein Regio Anschluss?

  • vor 3 Jahren

    Dies ist ein Forum, in dem sich Kunden der Telekom gegenseitig helfen.

     

    Ein Störung kannst du im Kundencenter oder telefonisch unter 08003301000 melden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @franki82,

     

    vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung.

     

    Dass die Störungsmeldung storniert wurde, ohne dass Sie das in Auftrag gegeben haben, tut mir leid.

     

    Wie ist der aktuelle Stand? Soll eine neue Störung aufgenommen werden oder funktioniert der Anschluss wieder?

     

    Sollte noch Hilfe benötigt werden, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben uns eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

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