Störungsmeldung
vor 4 Jahren
04.02.2022 19:15 Uhr Kontakt zu Service Dortmund mit dem Ergebnis : statt 2.000 sind 25.000 erforderlich- Störung wird bearbeitet ich soll in der Leitung bleiben- nach 2 Minuten wurde der Kontakt getrennt…
04.02.2022 19:25 Uhr erneuter Kontakt mit einem unverschämten Mitarbeiter der erklärte „alles sei in Ordnung“. Ich sollte mit einem spitzen Gegenstand in den Router stechen und alles wäre in Ordnung-?? Ohne weitere Erklärung und nach der Frage nach den Namen des Mitarbeiters wurde aufgelegt-!
Eine Stornierung der Störung wurde von mir nicht gefordert sondern eine Behebung der Störung.
Storniert
(Letzte Änderung: 04.02.2022 19:28:10)
Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet.
Ihre Störung
- Störungsnummer: (Datum der Störung)
xxxxxxxxx (04.02.2022)
Ihre Kontaktdaten
*****************
Kundendaten editiert, Katja M. von telekom_hilft
371
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
2
vor 2 Jahren
454
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
