Störungsmeldung

vor 4 Jahren

04.02.2022  19:15 Uhr Kontakt zu Service Dortmund mit dem Ergebnis : statt 2.000 sind 25.000 erforderlich- Störung wird bearbeitet ich soll in der Leitung bleiben- nach 2 Minuten wurde der Kontakt getrennt…

04.02.2022  19:25 Uhr erneuter Kontakt mit einem unverschämten Mitarbeiter der erklärte „alles sei in Ordnung“. Ich sollte mit einem spitzen Gegenstand in den Router stechen und alles wäre in Ordnung-??  Ohne weitere Erklärung und nach der Frage nach den Namen des Mitarbeiters wurde aufgelegt-!

Eine Stornierung der Störung wurde von mir nicht gefordert sondern eine Behebung der Störung.

 

Storniert

(Letzte Änderung: 04.02.2022 19:28:10)

Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet.

Ihre Störung

  • Störungsnummer: (Datum der Störung)

xxxxxxxxx (04.02.2022)

mehr

Ihre Kontaktdaten

*****************

 

Kundendaten editiert, Katja M. von telekom_hilft

 

 

 

371

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    672

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    369

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    254

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    454

    0

    11

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    663

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...