Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störungsmeldung
vor 6 Jahren
Hallo,
habe am 10.1.18 eine Störung gemeldet. WLAN ist seit Tagen ausgefallen. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Überwachungskameras. Da ich zur Zeit in Australien unterwegs bin, kann ich auch keinen Neustart des Routers veranlassen. Man mich nur wg. des Zeitunterschieds am besten über email erreichen. Bisher habe habe ich allerdings noch nichts bzgl. der Störung gehört.
Kann man den Router eigentlich aus der Ferne neustarten (über Telekom oder von mir) ?
Danke
Gruß aus Down Under
656
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
2
vor 3 Jahren
362
0
3
vor einem Jahr
445
0
11