Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störungsmeldung
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
wenn ich via Handy eine Störungsmeldung über mein Internet / Festnetz melde, braucht man dann seine Kontaktdaten?
Oder wie kann geholfen werden, wenn man die eigenen Daten dann nicht zur Hand hat? Ist es normal, dass dann das Gespräch einfach beendet wird?
351
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
2
vor 3 Jahren
362
0
3
vor einem Jahr
445
0
11
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @RuthHoeller,
im telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice müssen bestimmte Daten genannt werden, damit man sich als Vertragsinhaber legitimiert.
Siehe auch: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Alternativ kann die Störung auch über www.telekom.de/stoerung gemeldet werden, aber auch dort muss man sich dann entweder mit dem Festnetzlogin einloggen oder bestimmte Daten angeben.
Viele Grüße
Mikko
3
0