Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Ordner lassen sich nicht individuell benennen. Änderung des Ordnernamens nicht möglich.
vor 3 Jahren
In der Browser-Anwendung lassen sich zwar neue Ordner erstellen, dabei ignoriert magentacloud aber die individuelle Benamung. Es kommt nur "neuer Ordner". Eine Umbenennung ist aber ebenfalls nicht möglich, da die er die erneute Benamung ablehnt mit dem Hinweis, den Ordnernamen gibt es schon. Angezeigt wird aber nur "Neuer Ordner".
Generell ist die Webanwendung echt langsam geworden und sinnvolles Arbeiten ist nicht mehr möglich.
107
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
2
vor 4 Jahren
806
0
3
1477
0
2
170
0
6
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
@VANTARIS
Das ist ein bekannter Fehler, an der Behebung wird gearbeitet.
Siehe Beitrag hier, von Tina:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-umbenennen-in-MagentaCloud-nicht-mehr-moeglich/m-p/5512428#M62517
1
0