störungsmeldung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe gestern eine Störungsmeldung gemacht. Auf der Webseite steht: Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und rufen Sie so schnell wie möglich an.
Kann man noch mit einen Anruf rechnen, da jetzt ja Wochenende ist.
Liebe Grüße
Lutz
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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wolliballa
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Was für eine Störung? Und wie gemeldet? Rechne mal eher nicht mit einer Reaktion (Textbaustein, der möglicherweise falsch eingesetzt wird)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Anonymous User
vor einem Jahr
@wolliballa
Störung habe ich hier gesendet
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Mein Speedport Smart 3 startet aller 2h neu
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Lerni
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von
Anonymous User
vor einem Jahr
Das könnte aber auch Ursachen haben, die in Deinem Heimnetz begründet liegen.
Wurde an Deinem Heimnetz etwas geändert?
Verden PowerLAN Adapter eingesetzt?
Welchen Tarif nutzt Du?
Wenn Du nicht weiter kommst, können wir auch hier das Team informieren. Dann wäre aber notwendig, dass Du Dein Profil ausfüllst, damit die TelekomMA sich das anschauen können. Die dort eingetragenen Daten können nur TelekomMA sehen.
Link zum persönlichen Profil
Gruss -LERNI-
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
wolliballa
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Ich würde immer die Telefonoption 0800 330 1000 wählen. Da könntest Du auch direkt testen lassen und ggf. den Austausch vereinbaren, falls es ein Mietgerät ist ...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wolliballa
Marius AD
vor einem Jahr
Hat sich erledigt mit dem Gelöschten Nutzer - hat wahrscheinlich einen Anruf bekommen 😄
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marius AD
wolliballa
vor einem Jahr
@all Und warum löscht man gleich sein Profil??
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von
wolliballa
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Anonymous User