Vertragsverknüpfung nicht möglich.

5 years ago

Guten Morgen, 

leider ist bei mir eine Vertragsverknüpfung nicht möglich. Auch nicht beim BSP . Ich besitze einen Rahmenvertrag. 

Könnte sich das mal jemand vom Kundencenter ansehen? Daten sind hinterlegt. Vielen Dank. 

201

6

    • 5 years ago

      Hallo @kevingehlen 

       

      Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Was meinst du damit dass du im BSP deine Vertragsdaten nicht einsehen kannst? Dort geht nur Mobilfunk.

      Für Festnetz benötigst du das Kundencenter.

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Und warum kannst du jetzt im BSP deine Daten nicht einsehen? So ganz kann ich dir da nicht folgen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @kevingehlen,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @DerEinelstDa in seinem Kommentar erwähnt hat, ist es nicht möglich geschäftliche und private Verträge zu verknüpfen.

      Deine privaten Verträge kannst du über das Kundencenter einsehen und verwalten, wie von unserem User @CobraCane kommentiert. Den geschäftlichen Mobilfunkvertrag verwaltest du über das Business Service Portal Wichtig ist hier natürlich die Registrierung deines Accounts.

      Konnten die Kommentare unserer User zu einer Lösung deines Anliegens führen oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da und melde mich bei dir.

      Es wäre toll, wenn du uns eine kurze Rückmeldung gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too