Vertragsverknüpfung nicht möglich.

vor 5 Jahren

Guten Morgen, 

leider ist bei mir eine Vertragsverknüpfung nicht möglich. Auch nicht beim BSP . Ich besitze einen Rahmenvertrag. 

Könnte sich das mal jemand vom Kundencenter ansehen? Daten sind hinterlegt. Vielen Dank. 

194

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kevingehlen 

     

    Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und warum kannst du jetzt im BSP deine Daten nicht einsehen? So ganz kann ich dir da nicht folgen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @kevingehlen,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @DerEinelstDa in seinem Kommentar erwähnt hat, ist es nicht möglich geschäftliche und private Verträge zu verknüpfen.

    Deine privaten Verträge kannst du über das Kundencenter einsehen und verwalten, wie von unserem User @CobraCane kommentiert. Den geschäftlichen Mobilfunkvertrag verwaltest du über das Business Service Portal Wichtig ist hier natürlich die Registrierung deines Accounts.

    Konnten die Kommentare unserer User zu einer Lösung deines Anliegens führen oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da und melde mich bei dir.

    Es wäre toll, wenn du uns eine kurze Rückmeldung gibst.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1600

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

2