Gelöst
All Inclusive kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag MagentaMobil M DTAG 1. Generation im März verlängert incl. der Option "All Inclusive". Da jetzt die Roaming Gebühren weggefallen sind, ist diese Option nichtig, da ja alles inklusiv ist, oder? Wird die Option automatisch gekündigt oder muss ich dies selber vornehmen?
Dankeschön
Elfie
634
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10437
0
2
vor einem Jahr
211
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Bei den vor dem 19.04. abgeschlossenen Tarifen sind die Konditionen mit den Optionen "Weltweit" und "All Inclusive" unteerschiedlich:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming
Die Umstellung von All Inclusive auf Weltweit muss beauftragt werden.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es handelt sich um die Option "All Inclusive" und nicht "Weltweit", also Roaming für Länder Gruppe 1. Diese Option ist doch mit dem Wegfall der Roaming Gebühren für Länder Gruppe 1 hinfällig.
Muss diese Option extra gekündigt werden oder wird sie automatisch gekündigt, da sie ja keine Gültigkeit mehr hat?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wurde von @Has beantwortet.
Du musst die Option kündigen, da im Gegensatz zu Weltweit only auch die Schweiz mit drin ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
hy morgen Un herzlich willkommen hier @Jau das mußte selber ändern das wird net automatisch gekündigt ... gug mal bitte ins kundencenter mobilfunk ob du da die Option ändern kannst uf weltweit .....grüsle
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke! Das wollte ich wissen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wurde von @Has beantwortet.
Du musst die Option kündigen, da im Gegensatz zu Weltweit only auch die Schweiz mit drin ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von