Solved
All Inclusive kündigen
8 years ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag MagentaMobil M DTAG 1. Generation im März verlängert incl. der Option "All Inclusive". Da jetzt die Roaming Gebühren weggefallen sind, ist diese Option nichtig, da ja alles inklusiv ist, oder? Wird die Option automatisch gekündigt oder muss ich dies selber vornehmen?
Dankeschön
Elfie
635
0
6
This could help you too
8 years ago
10453
0
2
1 year ago
243
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Bei den vor dem 19.04. abgeschlossenen Tarifen sind die Konditionen mit den Optionen "Weltweit" und "All Inclusive" unteerschiedlich:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming
Die Umstellung von All Inclusive auf Weltweit muss beauftragt werden.
2
from
8 years ago
Es handelt sich um die Option "All Inclusive" und nicht "Weltweit", also Roaming für Länder Gruppe 1. Diese Option ist doch mit dem Wegfall der Roaming Gebühren für Länder Gruppe 1 hinfällig.
Muss diese Option extra gekündigt werden oder wird sie automatisch gekündigt, da sie ja keine Gültigkeit mehr hat?
0
from
8 years ago
Wurde von @Has beantwortet.
Du musst die Option kündigen, da im Gegensatz zu Weltweit only auch die Schweiz mit drin ist.
Unlogged in user
from
8 years ago
hy morgen Un herzlich willkommen hier @Jau das mußte selber ändern das wird net automatisch gekündigt ... gug mal bitte ins kundencenter mobilfunk ob du da die Option ändern kannst uf weltweit .....grüsle
1
from
8 years ago
Danke! Das wollte ich wissen!
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Wurde von @Has beantwortet.
Du musst die Option kündigen, da im Gegensatz zu Weltweit only auch die Schweiz mit drin ist.
0
Unlogged in user
from