All inclusive unterwegs im Ausland!

11 years ago

Hallo zusammen,

die Sommerferien stehen vor der Tür und da haben wir uns was besonderes ausgedacht.

Ob am Strand oder in den Bergen, Sie möchten Ihre Fotos und Videos bei Facebook oder Instagram hochladen, aber die erhöhten Kosten machen Ihnen einen Strich durch die Rechnung. Dem können wir nun Abhilfe schaffen. Denn auch für Geschäftskunden gibt es jetzt eine neue Auslandsoption.

 

Mit dem neuen All Inclusive Paket nehmen Sie Ihre Dreifach-Flat Ihres Tarifes einfach mit in den Urlaub. Darin enthalten sind die Datenübertragung, Telefonate und SMS. Diese jeweils im EU-Ausland und vom EU-Ausland nach Deutschland und aufgepasst, bei uns klappt das auch in der Schweiz. Buchen können Sie das All Inclusive Paket nur für einen Monat, oder falls Sie öfter in Europa unterwegs sind auch für 12 Monate. 

 

Jetzt wünsche ich einen schönen Urlaub
Fabian 

2380

4

    • 11 years ago

      Guten Morgen Fabian,

       

      kann ich diese Option auch buchen in meinem "alten" Tarif "Business Complete Mobil S mit Handy"?

       

      Gruß,

      Michael

      1

      Answer

      from

      11 years ago

      Hallo Michael, im Tarif Business Complete Mobil S ist die Option "All Inclusive" leider nicht möglich. Grund dafür ist aber nicht, dass es ein alter Tarif ist. Wir diskriminieren ja niemanden aufgrund seines Alters - auch unsere Tarife nicht. Zwinkernd Wie Fabian schon so schön geschrieben hat, kann man mit "All Inclusive" seine Dreifach-Flat mit ins Ausland nehmen. Voraussetzung für diese Option ist also ein Tarif mit einer Telefon-, SMS- und Daten-Flat. Sie könnten beispielsweise auf den Tarif Complete Comfort M Business wechseln: http://bit.ly/VSUPnV damit Sie "All Inclusive" dazubuchen können. Dieser ist preislich sogar fast identisch mit Ihrem jetzigen Tarif. Liebe Grüße Svenja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      Guten Tag,

       

      die All Inclusive Option klingt ja sehr gut. Nur leider gibt es da einiges an Verwirrung. Ich habe einen MagentaMobil L Plus Business Vertrag.

       

      Jetzt bin ich in die USA gereist. Im Vorfeld habe ich bei der Business Hotliche angerufen. Ich wollte fragen, was ich zu beachten habe. Die nette Dame an der Hotline erklärte mir, dass ich mit der Weltweit Option vor Ort für die Mobile Datennutzung Pakete zukaufen müsse.

       

      Nachdem die freundliche Unterhaltung beendet war, dauerte es etwa 10 min bis mein Telefon klingelte. Die Damen von der Telekom war wieder am anderen Ende der Leitung. Ich war sehr überrascht, mit einem weiteren Gespräch hatte ich nicht gerechnet. Sie erklärte mir sie habe sich vertan. Nein, ich müsse keine Datenpakete zusätzlich buchen und auch meine sonstigen Vertragsoptionen währen in USA und Kanada voll aktiv. Genau so als ob ich in einem der Deutschen EU Nachbarländer unterwegs währe. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut und der netten Dame vielfach gedankt!

       

      Gestern komme ich nun in den USA an und - nix ist mit meinen Vertragsoptionen. Keine Datenverbindung möglich (ohne per SMS ein Paket zu buchen).

       

      Inzwischen hatte ich versucht über @telekom_hilft eine Klärung zu bekommen. Dort meinte man zuerst  - ja, sie müssen Pakete  dazu buchen. Dann - nach genauer Tarifnennung - nein, sie müssen keine Pakete dazu buchen. Alles wie in der EU. 

       

      Na, was nun? Datenpakete buchen - nicht buchen? Mobilfunk wie in der EU oder wenn nein, wie sind die Preise?

       

      Bitte, bitte liebe Telekom helft mir doch!

       

      Danke und Gruss,

       

      Dirk

      1

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Dirk,

      schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.

      Gerne helfe ich Ihnen. Erst mal bitte ich Sie um Entschuldigung, dass Versprechen nicht eingehalten wurden. Die All Inclusive-Option ist in dem MagentaMobil Business L Plus Tarif enthalten. Leider können Sie diese nicht in USA nutzen, da diese Option für das EU-Ausland (Roaming-Ländergruppe 1, inkl. Schweiz) gilt.

      Nähere Infos zum Thema All Inclusive erhalten Sie unter: http://bit.ly/WHWKfE
      und http://bit.ly/1k5GH5r

      Wenn Sie in den USA telefonieren und surfen, ist das leider mit Kosten verbunden. Hier http://bit.ly/1n3gXmt und http://bit.ly/1ph3Tk1 finden Sie eine Übersicht über die Ländergruppen für die Travel & Surf Pässe und Datentarife.

      Haben Sie noch Fragen?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      577

      0

      1

      in  

      184

      0

      5

      in  

      10413

      0

      2