Gelöst

All inclusive weiterhin nötig?

vor 8 Jahren

Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

862

0

11

    • vor 8 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       

      Und wenn für die Option aktiv gezahlt wird, müsste man diese kündigen können. Und, wenn ich die EU Regulierung richtig verstehe, hat man dazu jederzeit das Recht, was für mein Verständnis auch etwaige Kündigungsfristen aushebelt.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       


      Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.


      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      CyberSW

      patrickn @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. patrickn @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht. Mehr Infos Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       


      Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.


      CyberSW
      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       

      patrickn

      @CyberSWUnd wo genau wird die Frage dort beantwortet? Ich finde es nicht.

       


      Am 15.06.2017 wurden die Roaming-Gebühren innerhalb der EU abgeschafft. Was das für Sie bedeutet, finden Sie hier.



      Auch dort finde ich nichts zu aktiv gebuchten, kostenpflichtigen Roaming-Paketen, ob man diese kündigen kann oder nicht. Und genau das, war die Frage hier.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dunja Baumgartner

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      Dunja Baumgartner

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle


      Dunja Baumgartner

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle

      Dunja Baumgartner

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Michael.W.Haas wurde den die Option all inclusive aktiv gebucht oder is die voreingestellt .... grüsle


      Aktiv gebucht 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Michael.W.Haas

      Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas
      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?


      @Michael.W.Haas denke die mußte dann kündigen wenn die weg soll ..grüsle

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Michael.W.Haas,

       

      Michael.W.Haas

      Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas
      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?


      die Option fällt nicht automatisch weg, diese kann aber (ab dem 15.06.) im Kundencenter Mobilfunk geküdigt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-1-Gen-mit-kostenpflichtigem-quot-all-inclusive/m-p/2640839#M209856

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Michael.W.Haas,

       

      Michael.W.Haas

      Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Michael.W.Haas Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"? Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?

      Michael.W.Haas
      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?

      Michael.W.Haas

      Brauche ich nach dem Wegfall der Roaming-Gebühren noch die Option "All inclusive"?


      Danke für den Link, aber den kannte ich bereits. Beantwortet aber gerade nicht meine Frage, ich habe einen Altvertrag. Muss ich kündigen oder fällt die Option automatisch weg?


      die Option fällt nicht automatisch weg, diese kann aber (ab dem 15.06.) im Kundencenter Mobilfunk geküdigt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Mobil-1-Gen-mit-kostenpflichtigem-quot-all-inclusive/m-p/2640839#M209856

       

      VG

      Peuki

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    585

    0

    1

    in  

    10446

    0

    2

    in  

    227

    0

    5