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alles zu kompliziert
vor 3 Jahren
hallo telekomhilft (hoffentlich😭),
ich weiß nicht wo ich hier was finden soll, was ich auch suche. bisher hab ich was gefunden, was ich gar nicht gesucht habe und das funktioniert nicht! nämlich das hochladen eines .gif (starr, 8kB, 128x128 pixel, 24 bittiefe).
bitte also diesen beitrag in die richtige kategorie verschieben und nachricht darüber an mich. danke.
ich habe heute folgende sms bekommen, natürlich wie heute in dieser branche (auch bei emails) wohl üblich, extremst verbraucherfeindlich und ohne möglichkeit eine antwort senden zu können:
Guten Tag xxxxx xxxxxxxx,
wir haben Ihr Anliegen am 18.03.2022 erledigt.
Damit wir Ihren Vertrag bestmöglich erfüllen können, freuen wir uns über Ihr Feedback unter folgendem Link: https://www.telekom.de/kundenfeedback/se/416AF1E840578BC708DA115E882463ED0F
Vielen Dank,
Ihre Telekom
nun würde ich gerne wissen, worum es sich genau handelt und was ich bewerten soll? bei der telekom nachfragen kann ich ja nicht.
und der der eigenartige computer in den chats versteht keine meiner anfragen. außerdem ist kein chat für mein anliegen dabei oder ich kann ihn nicht finden.
da ich nicht weiß, ob ich meinen beitrag hier jemals wiederfinde, bitte ich auch um übersendung eines links dafür, danke.
lg whitebird
achja, eine vorschau dieses beitrages hätte ich auch ganz gerne gesehen, um evtle. fehler zu korrigieren.😕
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SMS-von-der-Telekom-erhalten-bezuegl-Erledigung-eines-Auftrages/m-p/5561203#M421020
Das war mein Fall.. Ggf ein Zahlendreher eines anderen Kunden
Du kannst selber kontrollieren, ob etwas verändert hast
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
Das müsstest du bitte genauer erläutern, was du machen möchtest..
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Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
sorry aber auch hier im beitrag wird mein .gif nicht akzeptiert. die funktionen hier hatte ich schon gesehen.😉
fehlercode: ungültiger dateityp.
es ist wie nachstehendes .jpeg:
...und das wird anerkannt🙃
lg whitebird🦉
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Anonymous User
vor 3 Jahren
nun würde ich gerne wissen, worum es sich genau handelt und was ich bewerten soll?
Welches Anliegen hattest du denn am 18.03.2022?
Kundenbewertungen sind übrigens immer freiwillig. Von "Sollen" kann also keine Rede sein.
Und welches Problem hast du nun bei deinem GIF-Bild? Wo genau klappt das Hochladen nicht?
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prophaganda
vor 3 Jahren
achja, eine vorschau dieses beitrages hätte ich auch ganz gerne gesehen, um evtle. fehler zu korrigieren.
achja, eine vorschau dieses beitrages hätte ich auch ganz gerne gesehen, um evtle. fehler zu korrigieren.
@Gelöschter Nutzer
Da gibt es einen "Vorschau"-Link
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Marcel2605
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Keine Sorge, ich hab den "Vorschau-Link" auch bislang übersehen. Ich schreibe immer frei von der Leber weg und editiere hinterher, weil Schreibfehler.
Keine Sorge, ich hab den "Vorschau-Link" auch bislang übersehen.
Ich schreibe immer frei von der Leber weg und editiere hinterher, weil Schreibfehler.
Ich bin da ganz ehrlich.. Ich wusste das auch nicht 😂
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