Solved

alles zu kompliziert

3 years ago

 

 

hallo telekomhilft (hoffentlich😭),

 

ich weiß nicht wo ich hier was finden soll, was ich auch suche. bisher hab ich was gefunden, was ich gar nicht gesucht habe und das funktioniert nicht! nämlich das hochladen eines .gif (starr, 8kB, 128x128 pixel, 24 bittiefe).

bitte also diesen beitrag in die richtige kategorie verschieben und nachricht darüber an mich. danke.

 

ich habe heute folgende sms bekommen, natürlich wie heute in dieser branche (auch bei emails) wohl üblich, extremst verbraucherfeindlich und ohne möglichkeit eine antwort senden zu können:

Guten Tag xxxxx xxxxxxxx,
wir haben Ihr Anliegen am 18.03.2022 erledigt.
Damit wir Ihren Vertrag bestmöglich erfüllen können, freuen wir uns über Ihr Feedback unter folgendem Link: https://www.telekom.de/kundenfeedback/se/416AF1E840578BC708DA115E882463ED0F
Vielen Dank,
Ihre Telekom

nun würde ich gerne wissen, worum es sich genau handelt und was ich bewerten soll? bei der telekom nachfragen kann ich ja nicht.

und der der eigenartige computer in den chats versteht keine meiner anfragen. außerdem ist kein chat für mein anliegen dabei oder ich kann ihn nicht finden.

da ich nicht weiß, ob ich meinen beitrag hier jemals wiederfinde, bitte ich auch um übersendung eines links dafür, danke.

 

lg whitebird

 

achja, eine vorschau dieses beitrages hätte ich auch ganz gerne gesehen, um evtle. fehler zu korrigieren.😕

 

1234

17

    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Schau mal hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SMS-von-der-Telekom-erhalten-bezuegl-Erledigung-eines-Auftrages/m-p/5561203#M421020

       

      Das war mein Fall.. Ggf ein Zahlendreher eines anderen Kunden 

       

      Du kannst selber kontrollieren, ob etwas verändert hast

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

       


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      ich weiß nicht wo ich hier was finden soll, was ich auch suche. bisher hab ich was gefunden, was ich gar nicht gesucht habe und das funktioniert nicht! nämlich das hochladen eines .gif (starr, 8kB, 128x128 pixel, 24 bittiefe).

      bitte also diesen beitrag in die richtige

      Das müsstest du bitte genauer erläutern, was du machen möchtest.. 

       

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      gut, ich werde das gleich hier als lösung gefunden markieren.

      ich hab mein .gif ganz einfach als .jpeg gespeichert und nu konnt ich es auch hochladen.😁

      nur gefunden hab ichs hier noch nicht 🤔

       

      danke für die hilfe allen

       

      lg whitebird 🦆

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Beim Antworten auf das Zeichen klicken und aus der Zieldatei das Foto hochladen

      Screenshot_20220329-183717_Chrome.jpg

      Answer

      from

      3 years ago

      sorry aber auch hier im beitrag wird mein .gif nicht akzeptiert. die funktionen hier hatte ich schon gesehen.😉

       

      fehlercode: ungültiger dateityp.

      es ist wie nachstehendes .jpeg:

      angrybirdy.jpg

       ...und das wird anerkannt🙃

       

      lg whitebird🦉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      nun würde ich gerne wissen, worum es sich genau handelt und was ich bewerten soll?

      nun würde ich gerne wissen, worum es sich genau handelt und was ich bewerten soll?
      nun würde ich gerne wissen, worum es sich genau handelt und was ich bewerten soll?

      Welches Anliegen hattest du denn am 18.03.2022?

      Kundenbewertungen sind übrigens immer freiwillig. Von "Sollen" kann also keine Rede sein.

       

      Und welches Problem hast du nun bei deinem GIF-Bild? Wo genau klappt das Hochladen nicht?

      0

    • 3 years ago

      achja, eine vorschau dieses beitrages hätte ich auch ganz gerne gesehen, um evtle. fehler zu korrigieren.

       

      achja, eine vorschau dieses beitrages hätte ich auch ganz gerne gesehen, um evtle. fehler zu korrigieren.:verwirrtes_Gesicht:

       

      achja, eine vorschau dieses beitrages hätte ich auch ganz gerne gesehen, um evtle. fehler zu korrigieren.:verwirrtes_Gesicht:


      @Gelöschter Nutzer 

      Da gibt es einen "Vorschau"-Link

      prophaganda_0-1648568186472.png

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      danke @propaganda 

      nun gefunden den ungewöhnlichen standort 😊

       

      lg whitebird 🐔

      Answer

      from

      3 years ago

      nun gefunden den ungewöhnlichen standort 😊

      nun gefunden den ungewöhnlichen standort 😊
      nun gefunden den ungewöhnlichen standort 😊

      Keine Sorge, ich hab den "Vorschau-Link" auch bislang übersehen.

      Ich schreibe immer frei von der Leber weg und editiere hinterher, weil Schreibfehler. Überglücklich

      Answer

      from

      3 years ago

      Keine Sorge, ich hab den "Vorschau-Link" auch bislang übersehen. Ich schreibe immer frei von der Leber weg und editiere hinterher, weil Schreibfehler.

      Keine Sorge, ich hab den "Vorschau-Link" auch bislang übersehen.

      Ich schreibe immer frei von der Leber weg und editiere hinterher, weil Schreibfehler. Überglücklich

      Keine Sorge, ich hab den "Vorschau-Link" auch bislang übersehen.

      Ich schreibe immer frei von der Leber weg und editiere hinterher, weil Schreibfehler. Überglücklich


      Ich bin da ganz ehrlich.. Ich wusste das auch nicht 😂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      egal, wenn die telekom bewertet werden will, dann sollen sie es eben konkreter darlegen.😃

      egal, wenn die telekom bewertet werden will, dann sollen sie es eben konkreter darlegen.😃
      egal, wenn die telekom bewertet werden will, dann sollen sie es eben konkreter darlegen.😃

      Meine Güte, so ein Drama.

      Lösche die sms und gut ist. @Gelöschter Nutzer 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too