Alte SIM Karte, Vertragsverlängerung - neues iPhone - Karte funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Haben gestern unsere Verträge verlängert und dazu ein neues iPhone geholt.
Vorher iPhone 13 - nun 15 plus.
Habe alles übertragen & eingerichtet, die SIM eingelegt und mit PIN freigeschaltet. DIe Nummer wird auch erkannt....
Nun habe ich festgestellt, dass ich KEIN NETZ mehr habe.
(auch nicht mit dem alten Handy, wenn ich die Karte wechsle...)
Hilfe, was kann ich tun?
179
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
377
0
2
vor 4 Jahren
1493
0
3
vor einem Jahr
163
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.