Gelöst

Altersnachweis funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Ich habe zwei Magenta Mobil Plus Karten Kids und Teens bestellt und möchte die Geburtsurkunden unter www.telekom/altersnachweis

hochladen. Leider funktioniert es nicht, da die Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert nicht" kommt. Woran liegt es? Gibt es eine Alternative zum hochladen der Datei?

 

Viele Grüße

Carsten

1542

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      So wie du den Link jetzt geschrieben hast ist er falsch. Dort fehlt das .de hinter Telekom. 


      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @flowerwoman  Hallo!

        Zur Not würde ich damit dann in den nächsten Telekomshop  gehen und da mal nachfragen ob die dir die Mobil Plus Karten bestellen könnten.

      Grüsse Gummibaer1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank. Es hat jetzt mit dem Link von @Kugic funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für deine Rückmeldung, @flowerwoman 

       

      Ich freue mich sehr, dass der Link von Kugic helfen konnte. 

      Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann weißt du ja wo du uns finden kannst. Überglücklich 

       

      Dir und deine Familie wünsche ich noch einen zauberhaften Sonntag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      770

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1229

      0

      3

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      1094

      1

      4

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      793

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      814

      0

      1