Altersnachweis Handyvertrag

vor 2 Tagen

Hallo, leider funktioniert das Hochladen des Altersnachweises zu den Kids&Teens Zusatzkarten nicht. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Wo kann ich den Altersnachweis hinschicken?

Danke!

62

3

    • vor 2 Tagen

      Was für Fehlermeldungen ? Liegt vielleicht am Browser ?

      0

    • vor 2 Tagen

      Habe es mit unterschiedlichen Browerns versucht. Sowohl am Laptop als auch übers Handy. Am Ende bekomme ich immer die Meldung, dass der SMS Tan, trotz vorheriger Verifizierung, nicht hinterlegt ist, sowie der Upload fehlt. Danach kann ich auch nichts mehr ändern, sondern muss komplett von vorne beginnen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @sama0505,

       

      bitte nutze einen Browser, den du noch nicht benutzt hast oder lösche den Cache .

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis

       

      Damit sollte es klappen, ich habe den Link getestet und klappt. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1241

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    911

    0

    2

    in  

    27413

    2

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1278

    1

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    822

    0

    1