Altersnachweis wegen fehlender Karte nicht möglich

11 hours ago

Habe Mitte Juni Vertrag für meinen Sohn abgeschlossen (Teen Tarif). Anfänglich als E Sim was nicht funktionierte,also in physische Karte umgewandelt.

SMS bekommen, ca 2 Wochen her, das ich sein Alter nachweisen soll.

Würde ich ja machen nur ist die Karte seit über einer Woche! schon bei der Post und es tut sich nichts und natürlich ärgerlich für etwas zu zahlen was man nicht nutzen kann. 

80

0

6

    • 11 hours ago

      Hallo @patrick_behre 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • 10 hours ago

      Hallo @patrick_behre

      vielen Dank für die Beauftragung einer Plus Karte Kids und Teens.

      Richtig den Altersnachweis muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hochgeladen werden. Wird die Frist nicht eingehalten, erhöht sich der monatliche Grundpreis um 10 Euro. 

      Haben Sie bei der Post nachgefragt, woran es liegt? 

      Grüße Cosa 

      0

      0

    • 10 hours ago

      Viel Post, wenig Mitarbeiter.  Komischerweise waren die anderen beiden Karten binnen 2 Tagen da.

      0

      3

      Answer

      from

      9 hours ago

      Hallo @patrick_behre,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Wurde dir denn mitgeteilt, wann du mit der Lieferung rechnen kannst?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Answer

      from

      6 hours ago

      Nein  liegt seit Mittwoch im Verteilzentrum Pforzheim.  Seitdem ist nichts mehr passiert!

      0

      Answer

      from

      6 hours ago

      @patrick_behre

       

      Es wäre tatsächlich am besten, wenn du im nächsten Telekom-Shop eine neue Ersatzkarte anforderst. Diese kannst du dann auch gleich mitnehmen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from