Altersnachweis wegen fehlender Karte nicht möglich
vor 11 Stunden
Habe Mitte Juni Vertrag für meinen Sohn abgeschlossen (Teen Tarif). Anfänglich als E Sim was nicht funktionierte,also in physische Karte umgewandelt.
SMS bekommen, ca 2 Wochen her, das ich sein Alter nachweisen soll.
Würde ich ja machen nur ist die Karte seit über einer Woche! schon bei der Post und es tut sich nichts und natürlich ärgerlich für etwas zu zahlen was man nicht nutzen kann.
79
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
660
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
341
0
1
vor 11 Monaten
166
0
3
vor 3 Jahren
3179
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Stunden
Hallo @patrick_behre
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 10 Stunden
Hallo @patrick_behre
vielen Dank für die Beauftragung einer Plus Karte Kids und Teens.
Richtig den Altersnachweis muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hochgeladen werden. Wird die Frist nicht eingehalten, erhöht sich der monatliche Grundpreis um 10 Euro.
Haben Sie bei der Post nachgefragt, woran es liegt?
Grüße Cosa
0
0
vor 9 Stunden
Viel Post, wenig Mitarbeiter. Komischerweise waren die anderen beiden Karten binnen 2 Tagen da.
0
3
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo @patrick_behre,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wurde dir denn mitgeteilt, wann du mit der Lieferung rechnen kannst?
Liebe Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor 6 Stunden
Nein liegt seit Mittwoch im Verteilzentrum Pforzheim. Seitdem ist nichts mehr passiert!
0
Antwort
von
vor 5 Stunden
@patrick_behre
Es wäre tatsächlich am besten, wenn du im nächsten Telekom-Shop eine neue Ersatzkarte anforderst. Diese kannst du dann auch gleich mitnehmen.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von