Altersnachweis wegen fehlender Karte nicht möglich
10 hours ago
Habe Mitte Juni Vertrag für meinen Sohn abgeschlossen (Teen Tarif). Anfänglich als E Sim was nicht funktionierte,also in physische Karte umgewandelt.
SMS bekommen, ca 2 Wochen her, das ich sein Alter nachweisen soll.
Würde ich ja machen nur ist die Karte seit über einer Woche! schon bei der Post und es tut sich nichts und natürlich ärgerlich für etwas zu zahlen was man nicht nutzen kann.
77
0
6
This could help you too
Solved
7 years ago
660
0
2
Solved
4 years ago
341
0
1
11 months ago
166
0
3
3 years ago
3179
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 hours ago
Hallo @patrick_behre
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
9 hours ago
Hallo @patrick_behre
vielen Dank für die Beauftragung einer Plus Karte Kids und Teens.
Richtig den Altersnachweis muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hochgeladen werden. Wird die Frist nicht eingehalten, erhöht sich der monatliche Grundpreis um 10 Euro.
Haben Sie bei der Post nachgefragt, woran es liegt?
Grüße Cosa
0
0
9 hours ago
Viel Post, wenig Mitarbeiter. Komischerweise waren die anderen beiden Karten binnen 2 Tagen da.
0
3
Answer
from
8 hours ago
Hallo @patrick_behre,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wurde dir denn mitgeteilt, wann du mit der Lieferung rechnen kannst?
Liebe Grüße
Maria
0
Answer
from
5 hours ago
Nein liegt seit Mittwoch im Verteilzentrum Pforzheim. Seitdem ist nichts mehr passiert!
0
Answer
from
4 hours ago
@patrick_behre
Es wäre tatsächlich am besten, wenn du im nächsten Telekom-Shop eine neue Ersatzkarte anforderst. Diese kannst du dann auch gleich mitnehmen.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from