Gelöst
Altersnachweis
vor 3 Jahren
Servus, ich kann partout keine Geburtsurkunden hochladen, wird nicht angenommen.
Gibt es noch eine andere Lösung?
Gruß Roland
5847
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
817
0
1
vor 3 Jahren
342
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
Servus, ich kann partout keine Geburtsurkunden hochladen, wird nicht angenommen.
Gibt es noch eine andere Lösung?
Gruß Roland
5847
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
817
0
1
vor 3 Jahren
342
0
2
vor 3 Jahren
Servus, ich kann partout keine Geburtsurkunden hochladen, wird nicht angenommen. Gibt es noch eine andere Lösung? Gruß Roland
Servus, ich kann partout keine Geburtsurkunden hochladen, wird nicht angenommen.
Gibt es noch eine andere Lösung?
Gruß Roland
Selbstverständlich - z.B. mehr Infos posten.
Wo sollte eine Geburtsurkunde hochgeladen werden?
Welches Dateiformat hatten die hochzuladenden Geburtsurkunden?
Welche Dateigröße hatten diese?
Welche Fehlermeldung wurde angezeigt?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Servus, es sollte eine Geburtsurkunde hochgeladen werden wegen minderjährige. Auswählen kann man per Kamera oder Datei .
Es kam nur keine Fehlermeldung.
Gruß Roland
Antwort
von
vor 3 Jahren
Servus, es sollte eine Geburtsurkunde hochgeladen werden wegen minderjährige. Auswählen kann man per Kamera oder Datei . Es kam nur keine Fehlermeldung. Gruß Roland
Servus, es sollte eine Geburtsurkunde hochgeladen werden wegen minderjährige. Auswählen kann man per Kamera oder Datei .
Es kam nur keine Fehlermeldung.
Gruß Roland
Ah, verstehe, Pluskarte Teens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit wann und wofür braucht man eine Geburtsurkunde bei der Telekom?
Üblich ist, wenn überhaupt, ein Personalausweis. 🤔
Gruss VoPo
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Geht sicher um einen Young Tarif
Antwort
von
vor 3 Jahren
@VoPo914
Geheimnis gelüftet:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neu-bei-der-telekom-family-card-kids-teens-611150#:~:text=Pro%20Kind%20im%20Alter%20von,telekom.de%2Faltersnachweis%20hoch.
Textauszug: " Dafür laden die Kunden bis 14 Tage nach Vertragsabschluss eine Kopie der Geburtsurkunde über www.telekom.de/altersnachweis hoch."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @roland jünger ,
bei mir hatte das mit der Kamera sehr gut funktioniert. Mit welchem gerät versuchen Sie es denn?
Ich habe damals (glaube ich) ein iPad verwendet.
Meines Wissens gibt es für den Altersnachweis keine Alternative.
Haben Sie schon verschiedene Browser und ggfs. verschiedene Geräte versucht? Irgendwo wird es da zwischendrin hängen. Oder Sie versuchen es auf einem PC mit einem Bild.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Möglicherweise ist die Auflösung zu hoch gewählt,
bitte mal als Datei mit max 200 Kilobyte
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @roland jünger,
hat es dann noch geklappt mit dem Altersnachweis oder brauchst du dabei noch Unterstützung?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Zum Abschluss kann ich bei mir sagen das es nur über einen Laptop geklappt hat. Gut wenn man einen Rechner hat.
Gruß Roland
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Zum Abschluss kann ich bei mir sagen das es nur über einen Laptop geklappt hat. Gut wenn man einen Rechner hat.
Gruß Roland
0
vor 2 Jahren
Ich habe einen Altersnachweis mit wirklich viel Mühe und
Zeitaufwand endlich hochgeladen. Habe darüber eine Bestätigungsmail von der Telekom erhalten. Heute erreicht mich eine Mail von der Telekom, dass der Altersnachweis fehlt.
Gebe die Sache Morgen an meinen Anwalt.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gebe die Sache Morgen an meinen Anwalt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Katmi,
es tut mir leid, dass es da Probleme gab.
Wenn der Nachweis verzögert, also nach Ablauf der 14 Tage hochgeladen wurde, kann es sein, dass die Benachrichtigung sich mit dem nachträglichen hochladen der Geburtsurkunde überschnitten hat.
Ferner konnte ich sehen, dass es gestern bereits einen telefonischen Kontakt zum Kundenservice gab und darüber das Anliegen jetzt bearbeitet wird oder wurde.
Sollte der Rechtsweg gewählt werden, können wir hier bei Telekom hilft nicht unterstützen, die Kommunikation läuft dann zwischen den Anwälten und nicht hier über das Forum.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Info: Habe es auf dem PB im Browser nicht hinbekommen (Vivaldi, Chrome, ...)
Auf dem Mobiltelefon (Website aufrufen) ging es ohne Probleme. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung der Telekom.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @LiveLongAndProsper
die Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Philipp.bartz, die Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
Guten Morgen @Philipp.bartz,
die Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
@Finn A.
Meinst du evtl. @LiveLongAndProsper ?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Gute aufgepasst @Espresso doppio, ich danke dir. 🫡
Viele Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von