Gelöst
Anbieter Wechsel, da kein Vernünftiges Angebot zur Vertragsverlängerung
vor 5 Monaten
Guten Tag,
aktuell habe ich seit etwa 10 Jahren meinen DSL Anschluss bei Telekom und seit etwa 15 Jahren meinen Mobilvertrag.
zusätzlich habe ich 2 Zusatzkarten für meine Eltern laufen.
aktuell Nutze ich die Magenta Mobile M sowie den Zuhause L und wie gesagt die 2 Familiesusatzkarten
und habe ab Januar meine Vertragsverlängerung des Mobilvertrags.
jetzt habe ich mir mal soweit alles durchgeschaut und bin natürlich über die Werbeangebote der Telekom gestolpert,
BSP . der MagentaMobileEIns M oder L
64 € monatlich, später 100 Euro Monatlich für Dsl + Mofil
L 75 € später 110 €
aktuell liege ich bei 45€ DSL + 75@ Mobil + 30€ 2 Zusatzkarten
Die zusatzkarten sind klar, aber 120€ gesamt, bei schlechteren Konditionen (geschwindigkeit DSL, ...)
Nun wird mir gesagt, wenn ich ein besseres Angebot möchte, müsste ich erst Kündigen.
(support Chat, die Kündigungs 0800er nummer )
Ich fang aber doch jetzt nicht an alles zu Kündigen und wieder einzurichten.
Jetzt sehe ich mich bei Vodafone und Co um und sehe dass dort zu ähnlichen Preisen meist mehr geboten wird oder meine Konditionen für weit weniger.
Bei einem wechsel würde ich natürlich mit allem gehen, da es dann ja auch wieder kombi angebote gibt und ich nicht mit 3 Anbietern spielen möchte.
jetzt Frage ich mich, ist es wirklich dieser Weg? muss ich erst komplett alles kündigen damit ich dann ein Angebot zu M1 zu vernünftigen Konditionen bekommen kann? weil dann würde ich definitiv wechseln .
Gibt es auch eine möglichkeit hier ohne Kündigung ein gutes Angebot zur Verlängerung zu bekommen?
ich bin ja schon 10, Mobil 15, Jahre hier weil ich an sich zufrieden bin.
Vllt kann mir ein THelfer ja sagen welche möglichkeiten es noch gibt vernünftige Anbgebote als Bestandskunde und nicht nur Neukunde zu bekommen.
dankeschön
782
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
270
0
5
372
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Hi @Michaeluettingen,
ich kann dir leider so auch kein abweichendes Angebot machen, was du dir vorstellst.
Viele Grüße
Christoph
4
0