Gelöst

Android App Voicemail - Fehler "Der Anschluss wird wiederhergestellt..."

vor 5 Jahren

Hallo, meine Mobilbox für meinen Magenta mobil-Anschluss funktioniert nicht. In der App kommt die Meldung "Anschluss ist inaktiv" dann "Etwas ist schiefgelaufen ..." und nach einem "WIEDERHERSTELLEN" die Meldung "Der Anschluss wird wiederhergestellt...".

Dennoch funktioniert es nicht.

Ich habe den Anschluss in der App schon gelöscht; leider ohne Erfolg.

354

6

    • vor 5 Jahren

      Kam in letzter Zeit auch bei mir öfters vor, meist half ein Tag warten.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, hilft aber nicht. Ich habe das im Wochenabstand schon 3-4 mal probiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @chatix,

      ich habe schon versucht, dich telefonisch unter der hier im Profil eingetragenen Rückrufnummer zu erreichen. Magst du mir einen Tipp geben, wann es passt?

      Ich habe so ad hoc auch keine Lösung für das Problem, würde aber gern einen Blick auf deinen Vertrag und das gebuchte Mobilbox Produkt werfen und wir können dann auch Hilfe von den Kollegen in der Mobilfunktechnik in Anspruch nehmen.

      Hattest du die App schon neu installiert?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Julia, danke für die Antwort. Ich habe jetzt meine Handy-Nr hinterlegt. Morgen werde ich dort ab ca. 17 Uhr erreichbar sein.

      Die App habe ich ohne Erfolg neu installiert. Auch ohne App funktioniert die Mobilbox vom Handy aus nicht richtig.

      In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es hilft, wenn ihr von Mobilbox Pro auf normal und wieder zurück stellt.

      Gruß Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @chatix,

      die MobilboxPro ist gar nicht aktiv. Aktiviere diese mal bitte wie folgt: kostenlose SMS mit "MBP" an die Kurzwahl 3011. Dann Handy neustarten und noch mal testen.

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, hat funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen