Gelöst
Android App Voicemail - Fehler "Der Anschluss wird wiederhergestellt..."
vor 5 Jahren
Hallo, meine Mobilbox für meinen Magenta mobil-Anschluss funktioniert nicht. In der App kommt die Meldung "Anschluss ist inaktiv" dann "Etwas ist schiefgelaufen ..." und nach einem "WIEDERHERSTELLEN" die Meldung "Der Anschluss wird wiederhergestellt...".
Dennoch funktioniert es nicht.
Ich habe den Anschluss in der App schon gelöscht; leider ohne Erfolg.
354
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
942
0
6
Gelöst
174
0
2
vor 2 Jahren
223
0
2
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe schon versucht, dich telefonisch unter der hier im Profil eingetragenen Rückrufnummer zu erreichen. Magst du mir einen Tipp geben, wann es passt?
Ich habe so ad hoc auch keine Lösung für das Problem, würde aber gern einen Blick auf deinen Vertrag und das gebuchte Mobilbox Produkt werfen und wir können dann auch Hilfe von den Kollegen in der Mobilfunktechnik in Anspruch nehmen.
Hattest du die App schon neu installiert?
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Julia, danke für die Antwort. Ich habe jetzt meine Handy-Nr hinterlegt. Morgen werde ich dort ab ca. 17 Uhr erreichbar sein.
Die App habe ich ohne Erfolg neu installiert. Auch ohne App funktioniert die Mobilbox vom Handy aus nicht richtig.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es hilft, wenn ihr von Mobilbox Pro auf normal und wieder zurück stellt.
Gruß Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die MobilboxPro ist gar nicht aktiv. Aktiviere diese mal bitte wie folgt: kostenlose SMS mit "MBP" an die Kurzwahl 3011. Dann Handy neustarten und noch mal testen.
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, hat funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von