Gelöst

Anfrage aus Kontaktformular

vor 4 Jahren

Am 17.11. bekam ich auf meine Anfrage diese Antwort. Leider kann ich aber nicht zurückrufen, da ich keine Telefonnummer von Ihnen habe. Bitte rufen Sie mich zurück 0151-[editiert]

 

Schönen guten Morgen Herr R.,

ihr Anliegen kann ich ganz gut verstehen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es nicht ganz so zu machen ist, wie sie es sich wünschen.
Ich habe Ihren Kartenverbund angeschaut und mir hat sich da auch gleichzeitig ein Vorschlag aufgetan. Ich habe da die Idee bei gleich bleibenden Kosten die Leistungen
entsprechend anzupassen. Es bietet sich an die Haptkarte mit dem Ende "506" in einen MagentaSpecialEins-Tarif umzuwandeln. Dann hat diese Nummer wie gewohnt volle Telefonieleistung mit 4 GB Datenvolumen, kostet aber nur noch 19,95 Euro, kann immer noch Familienkarten tragen und die Frist lässt es auch zu. Diese Ersparnis können wir benutzen, um die Karte der Tochter nach oben hin aufzubauen. Z.B. auf FamilyCard L mit 48 GB und allen StreamOn-Diensten. Gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen, um dieses Anliegen zu lösen.

Mit freundlichem Gruß

Alper Y.

Ihr Telekom-Experten-Team

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

199

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das ist ein öffentliches Forum, daher habe ich die persönlichen Daten zur Sicherheit gelöscht. Bitte für eine Kontaktaufnahme im Profil hinterlegen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von