Wechsel Mobilfunkvertrag zu Prepaid - Anfrage über Kontaktformular seit 20 Tagen unbeantwortet

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

vor nunmehr 20 Tagen habe ich an den Mobilfunk-Kundenservice über das Kontaktformular eine Anfrage zum Wechsel von meinem laufenden MagentaMobil-Vertrag zu Prepaid zum Ende der Vertragslaufzeit gestellt. Bis heute keine Antwort - nur die Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Anfrage.

Ist das die normale Reaktionszeit des Kundenservice? ☹️😞

Hat hier noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte auf diesem Weg um Unterstützung in der Angelegenheit.

 

Viele Grüße

Cologner

277

6

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Nabend,

    hast du den Vertrag bereits gekündigt?

    Wenn nicht, einfach schriftlich kündigen und mit rein schreiben das zum Ende der Laufzeit auf eine Prepaid Karte gewechselt werden soll.

     

    Wenn der Vertrag bereits gekündigt ist, dann beim Kundenservice unter der 2202 vom Handy anrufen und Bescheid geben das die Karte zum Ende der Laufzeit in eine Prepaid Karte gewandelt werden soll.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hab in meiner Anfrage gekündigt, aber leider keine Bestätigung über alles erhalten. Danke für den Tipp trotzdem!
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Cologner,

    der Wechsel wurde bereits wie von dir gewünscht veranlasst. Warum man dir das nicht mitgeteilt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Traurig

    Viele Grüße
    Michael

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Cologner,

    vielen Dank für deine DM. Habe soeben die Bestätigung verschickt. Kommt in den nächsten Tagen per Post bei dir an.

    Viele Grüße
    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

94

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

2

1