Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel Mobilfunkvertrag zu Prepaid - Anfrage über Kontaktformular seit 20 Tagen unbeantwortet
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
vor nunmehr 20 Tagen habe ich an den Mobilfunk-Kundenservice über das Kontaktformular eine Anfrage zum Wechsel von meinem laufenden MagentaMobil-Vertrag zu Prepaid zum Ende der Vertragslaufzeit gestellt. Bis heute keine Antwort - nur die Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Anfrage.
Ist das die normale Reaktionszeit des Kundenservice? ☹️😞
Hat hier noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte auf diesem Weg um Unterstützung in der Angelegenheit.
Viele Grüße
Cologner
277
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
0
3
Gelöst
592
0
2
588
0
3
Jansche
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Nabend,
hast du den Vertrag bereits gekündigt?
Wenn nicht, einfach schriftlich kündigen und mit rein schreiben das zum Ende der Laufzeit auf eine Prepaid Karte gewechselt werden soll.
Wenn der Vertrag bereits gekündigt ist, dann beim Kundenservice unter der 2202 vom Handy anrufen und Bescheid geben das die Karte zum Ende der Laufzeit in eine Prepaid Karte gewandelt werden soll.
2
1
Cologner
Antwort
von
Jansche
vor 5 Jahren
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Wechsel wurde bereits wie von dir gewünscht veranlasst. Warum man dir das nicht mitgeteilt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Viele Grüße
Michael
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine DM. Habe soeben die Bestätigung verschickt. Kommt in den nächsten Tagen per Post bei dir an.
Viele Grüße
Michael
1