Solved

Angebot AirPods bestellt - wann passiert was?

3 years ago

Guten Tag,

 

habe AirPods bestellt und via Paypal die Zahlung vor 3Tagen authorisiert. 
Seitdem passiert nichts.

 

Ist das normal? Zwinkernd

 

Dankeschön

361

8

    • 3 years ago

      Hallo @Manu78 

      Wenn es nicht gerade am/ab späten Nachmittag war, sollte bis morgen diese unterwegs sein.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Manu78

      „Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“

      „Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“

       

      Manu78

      „Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“

       


      Das bedeutet aber nicht das es bezahlt wurde @Manu78 .

      Solange diese Zahlung nicht erfolgt ist, wird die Bestellung nicht ausgeführt bzw dann storniert.

       

      Ruf da mal am besten die Hotline 0800 330 3000 an oder wenn man Zeit hat, warte auf ein Teamie .

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Manu78 ,

       

      zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen.

       

      Ich kann verstehen, dass du hier sehnlichst auf die neuen Begleiter wartest.

      Da bereits mehrere Tage vergangen sind und sich der Status bei PayPal nicht geändert hat und du keine Auftragseingangsbestätigung oder dergleichen erhalten hast, möchte ich dich bitten dich einmal an PayPal zu wenden.

      Dein Auftrag bzw. die Zahlung ist noch nicht an uns übermittelt worden, was sich durch die fehlende Eingangsbestätigung erklärt.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für das Willkommen heissen.

      Anruf Paypal.

      „Telekom hat die Paypal Zahlung direkt  storniert und den Auftrag abgelehn“

      Zwinkernd

       

      Dann probiere ich es noch einmal.

       

      Schönes Wochenende 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Manu78 ,

       

      zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen.

       

      Ich kann verstehen, dass du hier sehnlichst auf die neuen Begleiter wartest.

      Da bereits mehrere Tage vergangen sind und sich der Status bei PayPal nicht geändert hat und du keine Auftragseingangsbestätigung oder dergleichen erhalten hast, möchte ich dich bitten dich einmal an PayPal zu wenden.

      Dein Auftrag bzw. die Zahlung ist noch nicht an uns übermittelt worden, was sich durch die fehlende Eingangsbestätigung erklärt.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too