Gelöst
AirPods Angebot 77 Euro
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
ich hatte am Montagmorgen vor einer Woche über den Telekom Shop-Chat das Angebot für die Airpods 2 für 77 Euro wahrgenommen. Man konnte die Kopfhörer nur über den Chat bestellen. Gesagt, getan. Der Mitarbeiter meinte, dass ich eine Bestätigung per Mail bekommen würde.
Eine Woche später habe ich immer noch keine Mail bekommen. Also habe ich bei der Lieferstatus Hotline angerufen. Keine Bestellung registriert. Mehr konnten sie nicht für mich tun außer mich an die Service-Hotline zur verweisen.
Dann beim Service angerufen. Keine Bestellung, keine Chance auf nachträglichen Rabatt. Ich wurde nur vertröstet.
Das Ganze ist jetzt natürlich super ärgerlich, da das ein Weihnachtsgeschenk werden sollte.
Einige Kunden die am Magenta Thursday leer ausgegangen sind sollen wohl per Mail einen Rabattcode erhalten. Da meine Bestellung aber wohl nicht im System eingegangen ist kriege ich wohl keinen Code zugeschickt. Also Stand jetzt eine Woche nach der Bestellung habe ich nichts bekommen und da kommt auch wohl nichts mehr...
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, da irgendwas zu bewirken?
Liebe Grüße
4300
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
469
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
kurzes Update.
Eine Servicemitarbeiterin hat sich jetzt nachträglich nochmal bei mir gemeldet und wir haben das Ganze geklärt. Wir sind uns jetzt dahingehend einig geworden.
Alles hat sich das Ganze erledigt
0