Gelöst

AirPods Angebot 77 Euro

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

 

ich hatte am Montagmorgen vor einer Woche über den Telekom Shop-Chat das Angebot für die Airpods 2 für 77 Euro wahrgenommen. Man konnte die Kopfhörer nur über den Chat bestellen. Gesagt, getan. Der Mitarbeiter meinte, dass ich eine Bestätigung per Mail bekommen würde.

 

Eine Woche später habe ich immer noch keine Mail bekommen.  Also habe ich bei der Lieferstatus Hotline angerufen. Keine Bestellung registriert.  Mehr konnten sie nicht für mich tun außer mich an die Service-Hotline zur verweisen.

 

Dann beim Service angerufen. Keine Bestellung, keine Chance auf nachträglichen Rabatt. Ich wurde nur vertröstet.

 

Das Ganze ist jetzt natürlich super ärgerlich, da das ein Weihnachtsgeschenk werden sollte.

 

Einige Kunden die am Magenta Thursday leer ausgegangen sind sollen wohl per Mail einen Rabattcode erhalten. Da meine Bestellung aber wohl nicht im System eingegangen ist kriege ich wohl keinen Code zugeschickt. Also Stand jetzt eine Woche nach der Bestellung habe ich nichts bekommen und da kommt auch wohl nichts mehr...

 

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, da irgendwas zu bewirken?

 

Liebe Grüße

4287

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

596

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1714

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1624

1

1

2 Sterne Mitglied

in  

451

0

1