probleme mit airpods

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe über Magenta Moments im Februar 2024 ein Airpods 3 Angebot gekauft.

Jetzt haben die Airpods erheblich an Lautstärke verloren.

Reinigung durchgeführt.

Ein Reset hat bis jetzt nicht funktioniert.

IPhone Einstellungen sind soweit korrekt.

Im Telekom Shop will man sich nicht kümmern, ich soll zu einem Apple Händler.🤷‍♂️🤦‍♂️

Im Media Markt (Apple Partner) soll ich dorthin, wo ich die Pods gekauft habe.??🤪🤪

Und die Kontakt-Nr auf meiner Rechnung: 0800-3304008 erzählt mir nur was von einem neuen Gesetz zu Prepaid und endet automatisch.

Bin gerade etwas gefrustet, da die Pods ein Geschenk an meine Enkelin waren und die ist jetzt am Boden!

Was nun??????

Gruss

Jürgen

457

10

  • vor 3 Monaten

    Zunächst ist der Verkäufer Dein Ansprechpartner, also die Telekom.

    Dann könntest Du checken, ob Apple noch eine Garantie gibt: https://checkcoverage.apple.com/

    Und drittens: Wie alt ist die Enkelin? Evtl. eine Fehlbedienung? An welchem Gerät betreibt sie die Airpods? Oft gibt es ja zwei Lautstärkeregler. Einen an der App und einen am Gerät.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @Berry-X,

     

    wann können wir dazu telefonieren, damit ich das alles mal prüfen kann?

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1656

1

1

vor 2 Jahren

in  

297

0

4

Gelöst

in  

1172

0

4

vor 3 Jahren

in  

538

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

792

0

3