probleme mit airpods
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe über Magenta Moments im Februar 2024 ein Airpods 3 Angebot gekauft.
Jetzt haben die Airpods erheblich an Lautstärke verloren.
Reinigung durchgeführt.
Ein Reset hat bis jetzt nicht funktioniert.
IPhone Einstellungen sind soweit korrekt.
Im Telekom Shop will man sich nicht kümmern, ich soll zu einem Apple Händler.🤷♂️🤦♂️
Im Media Markt (Apple Partner) soll ich dorthin, wo ich die Pods gekauft habe.??🤪🤪
Und die Kontakt-Nr auf meiner Rechnung: 0800-3304008 erzählt mir nur was von einem neuen Gesetz zu Prepaid und endet automatisch.
Bin gerade etwas gefrustet, da die Pods ein Geschenk an meine Enkelin waren und die ist jetzt am Boden!
Was nun??????
Gruss
Jürgen
457
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
297
0
4
vor 3 Jahren
538
0
1
DMSE
vor 3 Monaten
Zunächst ist der Verkäufer Dein Ansprechpartner, also die Telekom.
Dann könntest Du checken, ob Apple noch eine Garantie gibt: https://checkcoverage.apple.com/
Und drittens: Wie alt ist die Enkelin? Evtl. eine Fehlbedienung? An welchem Gerät betreibt sie die Airpods? Oft gibt es ja zwei Lautstärkeregler. Einen an der App und einen am Gerät.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DMSE
vor 2 Monaten
Guten Abend @Berry-X,
wann können wir dazu telefonieren, damit ich das alles mal prüfen kann?
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DMSE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berry-X