probleme mit airpods
9 months ago
Hallo,
ich habe über Magenta Moments im Februar 2024 ein Airpods 3 Angebot gekauft.
Jetzt haben die Airpods erheblich an Lautstärke verloren.
Reinigung durchgeführt.
Ein Reset hat bis jetzt nicht funktioniert.
IPhone Einstellungen sind soweit korrekt.
Im Telekom Shop will man sich nicht kümmern, ich soll zu einem Apple Händler.🤷♂️🤦♂️
Im Media Markt (Apple Partner) soll ich dorthin, wo ich die Pods gekauft habe.??🤪🤪
Und die Kontakt-Nr auf meiner Rechnung: 0800-3304008 erzählt mir nur was von einem neuen Gesetz zu Prepaid und endet automatisch.
Bin gerade etwas gefrustet, da die Pods ein Geschenk an meine Enkelin waren und die ist jetzt am Boden!
Was nun??????
Gruss
Jürgen
479
0
10
This could help you too
3 years ago
332
0
4
4 years ago
588
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.