Angebot für fast 20 Jahre treuen Bestandskunden
5 years ago
Moin,
ich versuche seit einiger Zeit meinen Vertrag zu verlängern und ein Smartphone (Galaxy S10) hinzuzufügen. Die Antworten der Telekom Mitarbeiter sind entweder, dass es gar nicht möglich ist oder wie online angegeben zu Konditionen, die 1. deutlich schlechter sind als die der Neukunden und 2. verglichen mit meinen jetzigen Kosten teurer, als würde ich das Gerät selbst kaufen und den Vertrag weiter laufen lassen. Da mein Vertrag noch bis April nächstes Jahr dauert, wird mir auch vorher kein Angebot gemacht.
Zusammengefasst ist also mein aktuelles Anliegen völlig egal, aber kurz vor meiner Kündigung kann mir ein konkurrenzfähiges Angebot gemacht werden!? Mit einer Verlängerung würde ich mich ja auch wieder 2 Jahre binden... Als langjähriger Bestandskunde wird man also eher bestraft... Für mich keine verständliche Herangehensweise! Und ja, ich weiß, dass es bei vielen Anbietern genauso gemacht wird. Macht es für mich aber nicht besser.
Viele Grüße
1047
2
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 years ago
23047
6
4
6 years ago
1720
0
3
26249
0
3
Thunder99
5 years ago
@christoph.und.christina Bestandskunden und Neukunden sind gleich gestellt seit der #dabei Aktion
Ruf die Kundenvermeider Hotline an und lass dir ein Angebot machen
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
3
Gurke
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hallo @christoph.und.christina ,
schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Gruß Gurke
3
christoph.und.christina
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Bei allen Hotline Kontakten wurde mir entweder gesagt, dass es gar nicht möglich sei, den Vertrag zu verlängern oder dass mein Vertrag noch zu lange läuft, um mir ein Angebot zu machen. Den Rest meiner Erfahrungen habe ich ja bereits erwähnt...
0
der_Lutz
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@christoph.und.christina
Es ist also noch zu früh für eine Verlängerung.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Cosa M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich verstehe, wenn es wieder in den Fingern kribbelt, bezüglich eines neuen Smartphone. Natürlich können wir gemeinsam stöbern, mit welchem Angebot sie verlängern können. Wenn ich das richtig lese, nutzen Sie die "alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone" Variante. Richtig, die Bindung liegt dann wieder bei 24 Monaten. Hinterleg mir doch einfach mal deine Daten in deinem Kundenprofil und gib mir dann Bescheid.
Liebe Grüße Cosa M.
0
11
Show older comments
christoph.und.christina
Answer
from
Cosa M.
5 years ago
Hallo,
konnte gerade leider nicht ran gehen. Ab jetzt bin ich wieder erreichbar.
0
Thunder99
Answer
from
Cosa M.
5 years ago
Hallo, konnte gerade leider nicht ran gehen. Ab jetzt bin ich wieder erreichbar.
Hallo,
konnte gerade leider nicht ran gehen. Ab jetzt bin ich wieder erreichbar.
@Maria R. 📞 😉
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Cosa M.
5 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Es tut mir leid, dass ich aufgrund der Vertragsbindung, aktuell kein Angebot machen konnte.
Wie besprochen, solltest du nochmal Fragen haben, dann melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Cosa M.
Unlogged in user
Ask
from
christoph.und.christina