Gelöst
Angebot für Bestandskunden vor Vertragende
vor 5 Jahren
Guten Tag, unser Vertrag läuft in 4 Monaten aus. Dementsprechend sehen wir uns gerade nach Telekom Angeboten um, bevor wir wechseln würden. Deshalb haben wir eben im Kundencenter unter Mobilfunk -> Kundencenter -> Vertrag verlängern, nach einem entsprechenden Angebot für Bestandskunden gesucht. Leider bleibt das Angebot unter folgendem Text leer:
"Sie möchten Ihren Vertrag verlängern oder den Tarif ändern?
Folgende Möglichkeit(en) können wir Ihnen anbieten:"
Es wäre schön wenn wir dort irgendwie ein Angebot für 100mbit/s angezeigt bekommen würden.
mfg
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Guten Tag, unser Vertrag läuft in 4 Monaten aus. Dementsprechend sehen wir uns gerade nach Telekom Angeboten um, bevor wir wechseln würden. Deshalb haben wir eben im Kundencenter unter Mobilfunk -> Kundencenter -> Vertrag verlängern, nach einem entsprechenden Angebot für Bestandskunden gesucht. Leider bleibt das Angebot unter folgendem Text leer: "Sie möchten Ihren Vertrag verlängern oder den Tarif ändern? Folgende Möglichkeit(en) können wir Ihnen anbieten:" Es wäre schön wenn wir dort irgendwie ein Angebot für 100mbit/s angezeigt bekommen würden. mfg
Guten Tag, unser Vertrag läuft in 4 Monaten aus. Dementsprechend sehen wir uns gerade nach Telekom Angeboten um, bevor wir wechseln würden. Deshalb haben wir eben im Kundencenter unter Mobilfunk -> Kundencenter -> Vertrag verlängern, nach einem entsprechenden Angebot für Bestandskunden gesucht. Leider bleibt das Angebot unter folgendem Text leer:
"Sie möchten Ihren Vertrag verlängern oder den Tarif ändern?
Folgende Möglichkeit(en) können wir Ihnen anbieten:"
Es wäre schön wenn wir dort irgendwie ein Angebot für 100mbit/s angezeigt bekommen würden.
mfg
Fast so schlimm wie ein Beipackzettel für Medikamente
Ich habe die gleichen Voraussetzungen und schaue auch gleich mal😆
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vor 5 Jahren
@Tele1111 ruf hier an
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Tele1111
Ich kann meinen Vertrag weiterlaufen lassen zum unveränderten Preis.
Oder einen neueren Tarif wahlen, der bringt mehr Datenvolumrn, ist 5€ teurer und es entfallen vom Magrnta1 Vorteil nochmal 5€.
Wollte ich dazu ein Smartphone nach meinen bisherigen Vorlieben wählen, wird es völlig uninteressant.
Also lasse ich den Vertrag unverändert laufen und kaufe ein Smartphone bei Bedarf im freien Handel, wie bisher auch 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mhh eigentlich geht es um den DSL Vertrag :D. Da ich unter dem Reiter Kundenservice unter Mobilfunk auch vom DSL Vertrag alles einsehen kann, hab ich mir dabei nix gedacht. Habe es nun gefunden, wo die Verträge aufgelistet werden. Nochmal 5 Euro teurer als eh schon im Monat. Dann mache ich das mit 1&1 klar. Trotzdem Danke allen 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mhh eigentlich geht es um den DSL Vertrag :D. Da ich unter dem Reiter Kundenservice unter Mobilfunk auch vom DSL Vertrag alles einsehen kann, hab ich mir dabei nix gedacht. Habe es nun gefunden, wo die Verträge aufgelistet werden. Nochmal 5 Euro teurer als eh schon im Monat. Dann mache ich das mit 1&1 klar. Trotzdem Danke allen 😉
Mhh eigentlich geht es um den DSL Vertrag :D. Da ich unter dem Reiter Kundenservice unter Mobilfunk auch vom DSL Vertrag alles einsehen kann, hab ich mir dabei nix gedacht. Habe es nun gefunden, wo die Verträge aufgelistet werden. Nochmal 5 Euro teurer als eh schon im Monat. Dann mache ich das mit 1&1 klar. Trotzdem Danke allen 😉
@Tele1111
Da würde ich auf eine/n Teamie @Nicole G. @warten und schauen was die anbieten können
Ich habe da zuletzt ein unschlagbares Angebot bekommen, denn sonst wäre ich nach 46 Jahren Post/Telekom tatsächlich zum Mitbewerber.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wäre schön wenn wir dort irgendwie ein Angebot für 100mbit/s angezeigt bekommen würden.
Es wäre schön wenn wir dort irgendwie ein Angebot für 100mbit/s angezeigt bekommen würden.
Geht es um den Mobilfunk- oder den Festnetzvertrag?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Has
Das habe ich mich auch gefragt, aber beschlossen, den letzten Satz zu überlesen 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt zu Wort melden.
Wenn ich es richtig sehe (danke, dass Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben), hat sich die Angelegenheit schon erledigt und es gab ein Angebot von unserer Kundenrückgewinnung
Ich freue mich, dass wir Sie weiterhin zu unserem Kundenkreis zählen dürfen.
Für den Fall, dass an anderer Stelle mal der Schuh drückt, sind wir auf jeden Fall für Sie da (und bestimmt auch wieder schneller).
Wünsche noch einen schönen Sonntag und bleiben Sie gesund 🍀
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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