Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot Kundenrückgewinnung Anrufe verpasst
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
habe Aufgrund meiner Kündigung des Mobilfunkvertrags einen Anruf vom Kundencenter erhalten.
Leider konnte ich auf das Angebot nicht sofort eingehen da ich gerade auf der Arbeit war und so kurzfristig keine daten hatte um das Angebot zu einzuschätzen. Haben dann einen Rückruftermin vereinbart, ob ich das Angebot annehme. Leider wurde ich nicht von euch zurückgerufen. Hiermit bitte ich um einen erneuten Anruf >:-)
Grüße
503
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1021
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
877
0
6
vor 5 Jahren
222
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @cmiit,
das ist wie in einer Lotterie.
Vielleicht wirst du noch einmal angerufen, vielleicht auch nicht.
Kündigerrückgewinnung:
Sie haben aber die Möglichkeit, sich an die Rufnummer zu wenden, die Sie auf Ihrer Kündigungsbestätigung finden (das ist die Hotline der Kündigerrückgewinnung).
VG Gurke
7
0