Gelöst

Angebot Kundenrückgewinnung Anrufe verpasst

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

habe Aufgrund meiner Kündigung des Mobilfunkvertrags einen Anruf vom Kundencenter erhalten.

Leider konnte ich auf das Angebot nicht sofort eingehen da ich gerade auf der Arbeit war und so kurzfristig keine daten hatte um das Angebot zu einzuschätzen. Haben dann einen Rückruftermin vereinbart, ob ich das Angebot annehme. Leider wurde ich nicht von euch zurückgerufen. Hiermit bitte ich um einen erneuten Anruf >:-)

 

Grüße

503

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cmiit,

     

    das ist wie in einer Lotterie.

    Vielleicht wirst du noch einmal angerufen, vielleicht auch nicht.

     

    Kündigerrückgewinnung:

    Sie haben aber die Möglichkeit, sich an die Rufnummer zu wenden, die Sie auf Ihrer Kündigungsbestätigung finden (das ist die Hotline der Kündigerrückgewinnung).

     

    VG Gurke

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1021

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

877

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3