Solved

Angebot Kundenrückgewinnung Anrufe verpasst

5 years ago

Hallo Telekom-Team,

habe Aufgrund meiner Kündigung des Mobilfunkvertrags einen Anruf vom Kundencenter erhalten.

Leider konnte ich auf das Angebot nicht sofort eingehen da ich gerade im Urlaub war und so kurzfristig keine daten hatte um das Angebot zu einzuschätzen. Haben dann einen Rückruftermin vereinbart, ob ich das Angebot annehme. Leider war ich zu dem Termin nicht erreichbar. Wie erreiche ich die Kundenhotline am besten, um das Angebot nochmal durchzusprechen um es anzunehmen oder abzulehnen.

Grüße

1023

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @HorstSchiller.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam eine schöne Verlängerung auf den Weg bringen konnten. 😊

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Naja ich kündige immer. Jnd warte dann auf Anruf von der rückgewinnung . Und wenn keiner kommt wechsel ich halt den Anbieter   . Bei der rückgeqinnung bekommt man bessere Angebote als im Laden   

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    691

    0

    2

    Solved

    in  

    399

    0

    4