Solved
Angebot Kundenrückgewinnung Anrufe verpasst
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
habe Aufgrund meiner Kündigung des Mobilfunkvertrags einen Anruf vom Kundencenter erhalten.
Leider konnte ich auf das Angebot nicht sofort eingehen da ich gerade im Urlaub war und so kurzfristig keine daten hatte um das Angebot zu einzuschätzen. Haben dann einen Rückruftermin vereinbart, ob ich das Angebot annehme. Leider war ich zu dem Termin nicht erreichbar. Wie erreiche ich die Kundenhotline am besten, um das Angebot nochmal durchzusprechen um es anzunehmen oder abzulehnen.
Grüße
1023
5
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam eine schöne Verlängerung auf den Weg bringen konnten. 😊
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Naja ich kündige immer. Jnd warte dann auf Anruf von der rückgewinnung . Und wenn keiner kommt wechsel ich halt den Anbieter . Bei der rückgeqinnung bekommt man bessere Angebote als im Laden
Unlogged in user
Answer
from