Gelöst
Angebot Kundenrückgewinnung Anrufe verpasst
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
habe Aufgrund meiner Kündigung des Mobilfunkvertrags einen Anruf vom Kundencenter erhalten.
Leider konnte ich auf das Angebot nicht sofort eingehen da ich gerade im Urlaub war und so kurzfristig keine daten hatte um das Angebot zu einzuschätzen. Haben dann einen Rückruftermin vereinbart, ob ich das Angebot annehme. Leider war ich zu dem Termin nicht erreichbar. Wie erreiche ich die Kundenhotline am besten, um das Angebot nochmal durchzusprechen um es anzunehmen oder abzulehnen.
Grüße
1023
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns und dein Wunsch, weiterhin bei uns zu bleiben.
Einen direkten Kontakt zur Kundenrückgewinnung kann ich nicht herstellen, aber wenn du magst, rufen wir dich gerne zurück. Verrate uns dafür bitte, wann wir es probieren dürfen.
Lieben Gruß
Katharina S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi,
ab 16:00 Uhr am besten
Danke und Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HorstSchiller Ich verstehe das nicht. Du hast aus gutem Grund gekündigt. Und nun bist Du so dahinter her, dass man dich zurückholen will ?!
Oder spielst Du Roulette und kannst auch verlieren?
I.d.R. sind die Angebote vom Team nicht besser als nach einem direkten Kontakt über die Hotline oder online.
Kann nur immer wieder den Kopf schütteln über 'ich habe gekündigt, aber eigentlich wollte ich gar nicht'.
Machst Du das bei Deiner Wohnung auch so?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam eine schöne Verlängerung auf den Weg bringen konnten. 😊
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Naja ich kündige immer. Jnd warte dann auf Anruf von der rückgewinnung . Und wenn keiner kommt wechsel ich halt den Anbieter . Bei der rückgeqinnung bekommt man bessere Angebote als im Laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von